Battlefield 2 ctd

5il3ntkill3r

Neuling
hallo
habe seit langer zeit kein bf2 mehr gespielt und als ich heute zocken wollte stürzt mein bf2 nach dem vollständigen laden einer map oder wenn ich bei option auf sound klicke ab und lande ohne fehlermeldung aufs desktop zurück

in verschiedenen foren steht dass ein windows update dran schuld sein könnte habe diesen auch mal entfert (kb917422)
dann stand in einem anderem forum man sollte ein windows update installiere
beides hat nichts genützt
natürlich habe ich bf2 schonma neu installiert inkl patch 1.41 aber noch immer das selbe problem

weiß jmd rat?

mfg 5il3ntkill3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar habe ich die suchfunktion genutzt und stell dir mal vor ich weiß auch wie man google o_O
habe aber nicht gefunden was auf mein problem zutrifft bzw geholfen hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh