Battlefield 2 dedicated Server

Emser

Neuling
hi leute ich habe da ein kleines problem....

ich versuche seit geraumer zeit Battlefield 2 demos aufzunehemn und zwar vom dedicated server, denn Battlefield 2 bietet ja die funktion, dass man die möglichkeit hat die gefechte auf dem server aufzunehmen.....bei mir zuhause habe ich aus fun mein laptop als dedicatet server laufen und mein desktop rechner als spiele rechner worüber ich BF2 zogge. Der rechner und der Lapi sind an einem router angeschlossen (= mein kleines home netzwerk :p ), der server läuft auch wunderbar...das einzige was mich stört ist, dass ich es nicht hinbekomme das der server die aufgenommene demo speichert und wo er sie speichern soll....der server soll natürlich die aufgenommenen Demos erst auf dem laptop speichen...

und da ist mein problem, ich bekomme es einfach nicht hin das er sie speichert...kann mir einer sagen was ich zu beachten und einstellen muss damit es funktioniert.....aber bitte erklärt mir es auch so das ich es auch verstehe:p , denn ich habe von dieser materie nicht so eine grosse ahnung:(

THX an alle schonmal im voraus:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doppelt doof was du hier machst 1. gibts n BF2 Sammelthread und 2. müsste das hier glaub ich ins Server-Unterforum

doppelt doof was du hier machst 1. gibts n BF2 Sammelthread und 2. müsste das hier glaub ich ins Server-Unterforum

Nur einmal doof, das hat nur was im BF2 Sammelthread zu suchen. Im Server-Unterforum hat das garnichts verloren, da es sich nur um ein Anwendungsspezifisches Problem handelt. :wink:

sorry leute kommt nicht mehr vor....ich werde im BF2 sammelforum nachfragen!!!
Hinzugefügter Post:
bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh