Battlefield 2 Demo Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fata

Enthusiast
Also ich habe auf meinem System Probleme, die FPS Zahlen schwanken sehr stark. Manchmal liegen sie bei ca. 50 ( nach FrapsFPS ) und kaum ein Sekunde später ( ich habe nicht einmal die Maus bewegt o.ä. ) rauscht sie runter auf 4 wo es dann unspielbar wird.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Spiele auf 1024*768 75HZ
Details auf Hoch / Mittel / Niedrig durchprobiert
AA und AF sind aus
F-Sync ist ebenfalls aus
Grakatreiber habe ich die beiliegenden 77.xx installiert
Aktuellen Nforce Treiber sind auch drauf.

Mein System :

CPU : Athlon 64 3400+ Clawhammer @ 2600Mhz ( 11*236 )
Mainboard : Epox 8KDA3+
Graka : Asus V9999 GT ( 6800GT mit 128MB )
Rams : 2x 512MB Mikron EB Rams ( @ 2.5;2;2;5 @ 236Mhz FSB )
Monitor : 17 Zoll TFT IIjama Prolite E431S-B
Kühlung : Wasserkühlung by Auquacooling CPU ; Dual Radi
Interne Festplatten : 2x Hitachi Deskstar 160GB S-ATA im Raid 0
2x Segate Barracuda 40GB IDE
Soundkarte : Creative Audigy Player

Connection : T-DSL 3000 (Flat) + Fastpath

Ich kann mir das nicht erklären. Die 6800GT müsste damit doch loker fertig werden. Habe gestern extra wegen BF2 auch schonmal formatiert und alles neu aufgespielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
das ist schon ziemlich dumm. Ich mein ich kann es flüssig spielen und das mit nem p4 1,8ghz und ner 9500pro, aber halt alles auf low.

entweder liegt es an deinem system oder das game ist wirklich noch ne halbe beta.
Versuch vieleicht mal die auslagerungsdatei zu erweitern, weil bf ist nen ram fresser.
MfG
Alex

hmm also ich denke auch das es an der demo liegt, is bei mir auch so, von daher auf den 24. warten

achso falls eax aktiviert ist, mach des mal aus, weil das hat bei einigen im clan bei mir probleme verursacht.

MfG
Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh