Battlefield 2 - Gulf of Oman - Spezialist - Singleplayer

Seratio

Urgestein
So leute jetzt will ich wissen wer besser ist.
Vorgaben:
-Singleplayer
-Gulf of Oman 16Player
-Spezialist
-Screenshot

So hier ist mein ergebnis:
82|-8|96|14
bf22ao.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na als Commander und dann bei gewonnen die Doppelte Punktzahl (Theoretisch haste ja nur 41) geht das ja schnell! Meine beste war mal 69 Punkte, als Commander gewonnen, also 138 Punkte! Auf einem 20/20 Server. Karte weiß ich nicht mehr!

Aber werde das gleiche wie Du probieren und den Screen posten!

Ich glaube mein bestes war mal ca 40 :haha: Irgendwie finde ich den Comander Modus langweilig.

nich schon wieder nascar! :motz:
du mit deinen sinnlosen postings und ruhmreichen verehrungen...die aber KAPPES sind...WANN PEILST du mal, dass bf2 n teamgame ist und nicht nur flugzeug hin und her...und dann noch n haufen eigene killen...MUHAAHA das ist PEINLICH und nicht ruhmreich...du bist einfach ne komplette flachzange mit kiddiehirn...

komm geh besser wieder dein cs zocken und camp dort rum, aber verschon uns mit solchen sinnlosen threads! :motz:

@Warhead

Fahr bitte den Ton etwas runter......:rolleyes:

Gruss
Chris

Ich finde auch, dass solche Posts völlig unsinnig sind. Wenn alle wissen, dass man schlecht/gut ist, wird man dadurch auch nicht besser.
Schon zu der Aussage von Nascar kann ich nix sagen: :hmm:
Ich bin so Cool, mich zählen die Schafe beim schlafen gehn!

Zuletzt bearbeitet:
es ist nur einfach arg nervend, wenn man ständig diese "ergebnisse" vor die nase gehalten bekommt, und er in wirklichkeit nicht begreift, dass er kein held ist...

ist ja nicht das erste mal, dass er sich mit etwas rühmen will, was die "richtigen" gamer als sehr beschämend empfinden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh