[Kaufberatung] Battlefield 2 im EA Online Store - empfehlenswert?

DeathShark

Enthusiast
Hi! Spiele mit dem Gedanken mir BF2 zuzulegen. Meine Frage: Wie ist es mit dem EA Online Store? Funktioniert er ähnlich wie Valves Steam, sodass ich das Spiel wieder und wieder herunterladen kann? Oder ist es nur ein einmaliger Download? Wenn das der Fall wäre, wäre nämlich eine herkömmliche Spielepackung meine Erstwahl.

Danke für eure Antworten!

mfg Death

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daher es eher um die Frage des EA-Store geht, denek ich, man kann wohl allegemein antwortet.

Ich habe mir im Store nicht BF2 gekauft sondern Crysis und ich werde es nicht wieder tun. Du kannst das Spiel nur begrenzt runterladen, ohne Zuzahlung ein halbes Jahr.
Du musst das Image aufbewaren und brauchst immer den EA Downloadmanger dazu um es zu installieren.
Eine DVD ist doch etwas praktischer in der Handhabung. Zumal Du nicht von EA abhängig bist.
Ich hatte noch anderen Stress an mein Spiel zu kommen...

Alles in allem, ich kaufe dort nicht mehr.