Battlefield 2 Installationsproblem

5il3ntkill3r

Neuling
Hi leute

hab folgendes problem : wenn ich bf2 auf meinem laptop installieren will brich das setup immer bei "die installtion wird vorbereitet" ab. wenn es weiterhilft : ich hatte bf2 schonmal drauf installiert. hoffendlich kann mir jmd helfen :angel:

schonmal danke im voraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*PUSH* Kann mich nur anschließen! Habe noch zusätzlich das Problem, dass sich BF2 nicht mehr de-installieren lässt: weder über BF selber, noch über Software->Entfernen...

Ach ja, und meine Buttons zeigen keinen Text, sondern nur den technischen Bezeichner...

Grüße
Jan

PS: BF2 in der Version 1.0

3 möglichkeiten, hatte des auch schon mal.
1. probiert einen neuen Account in windows zu erstellen mit dem namen bf2, wichtig kein umlaut. Dann nochmal probieren, immer unter diesen account zocken.

2. Vor dem Installieren den ide mode von dma auf pot installieren, dauert ewig, lohnt aber meistens. Unter Gerätemanager einfach die primaren und sekundären Contoller umstellen unter eigenschaft.

3. unter abgesicherten modus installieren.

von dma auf ide umstellen meinte ich dann installieren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh