Battlefield 2 Joystick

Fata

Enthusiast
HiHi ich habe gehört das man mit einigen Joystick in BF2 wesentlich besser fliegen kann. ( Hubschrauber und Jet ), mit anderen wiederum ist es absolut grottig, was für einen könnt ihr empfehlen ?

und ach ja, wie läuft das ? Man muss ja irgendwie eim Jet 3 Achsen haben, hoch/runter, rechts/links, um die eigene Achse links/rechts drehen. Im Hubschrauber ist es ja nicht anders, wie läuft das ?

Thx schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar im hubschrauber ist es genau das selbe nur ist da das um die eigene achste mehr ein schwenken. Ich allerdings fliege nur flugzeug mir joystick und heli mit maus :)

Als Joystick kann ich den Saitek Cyborg Evo empfehlen. Einfach nur Hammer das teil und dazu nich gerade teuer mit 20-30€

zu den 3 achsen. dein joystick sollte dann auch die 3 achsen haben. teils gibt es joysticks die haben nur 2 und dort kannst du dann nicht nach links und rechts lenken. allerdings verwend ich die 3. achse selbst sehr selten. weil ich so wie ich spiele die hand nich nach rechts und links drehen kann.

MfG
Alex

Also ich habe meinen Joystick mal angeschlossen, kann aber Jets oder Hubschrauber mit Tastatur (ohne Maus!, die stört nur) sehr gut spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh