Battlefield 2 kann ncht gestartet werden... Oo

Comm4nder

Neuling
Hi,
Habe so eben BF2 auf den Rechner meines Kumpels installiert und nach dem ich es installiert habe, gleich ma gestaret. Es kam ein Schwarzer Screen und dann war ich wieder auffm Desk, habe es mehrmals versucht aber vergeblich.
Habe dann Patch 1.4 drauf gemacht aber dann gings auch nicht.
Dann soen tool. Names ReForce benutzt jedoch auch ohne Erfolg.
Sobald ich es starten will schmeisst mich das Spiel nach einen Schwarzen Bildschirm einfach wieder auffn Desk zurück
:mad:
Haben vorhin erst den Rechner platt gemacht und die neusten Treiber drauf gemacht etc.
Sein Sys ist nicht in irgendeiner weise verändert bzw. aufgetaktet
BF Vietnam geht bei ihm und 1942 auch aber kein BF2 !

Kann mir wer helfen ? =(
thx

Sys:

AMD XP 2100+
512 MB RAM
Geforce 4 MX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF2 unterstützt offiziell keine GF4, geht glaub nur mit nem speziellen Patch

Abgesehen davon, mit 512Mb Ram will er sich das garantiert nicht antun;)

und auch die GF 4 MX, sofern er sie zum Laufen kriegt wird nicht wirklich Spass machen :-(

Unterstützt keine GF4, was das fürn Scherz ? Oo
und wegen den 512 MB RAM, wenn man alles auf low stellt dann is das auch kein prob. und die Ladezeiten, die kann ich ertragen^^

google mal nach BF2 GF4.

mit den 512mb sind erfahrungswerte, glaub es oder lass es

Unterstützt keine GF4, was das fürn Scherz ? Oo
und wegen den 512 MB RAM, wenn man alles auf low stellt dann is das auch kein prob. und die Ladezeiten, die kann ich ertragen^^
Was erwartest du denn?
Die GF4 ist uralt;)

naja ok gut, danke euch für die Hilfe haben nu ne Radeon 9800 Pro eingebaut ma schauen obs jetzt tut ;)
Hinzugefügter Post:
yeah es funzt, danke euch !!!!111

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh