Battlefield 2 Key herausfinden ?

Razor2k

Neuling
hallo leute!
ich habe ein kleines problem... :confused:
ich habe Battlefield 2 mit einem originalkey auf meinem rechner und würde nun gerne den key herausfinden um das spiel auf meinem neuen rechner zu installieren.

Kann mir jemand von euch sagen wie das geht ?

gruß

Razor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der steht doch in der Verpackung drin, Du hast also die Original-CD noch, die Hülle aber nicht? :confused:

Hi,
habe die hülle und auch keine cd oder irgendwas weiter da habe nur das installierte game selbst aufm rechner mit original key...

Normalerweise kann man die keys bei ea spielen mit regedit auslesen aber bei battlefield2 nicht.... nun ist die frage wie komme ich an meinen key ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh