Battlefield 2 Key im Win. Herausfiden, wie ?

Comm4nder

Neuling
Moin,
Wollte gerade BF2 reinstallen weil es put is, das Prob is ich finde meine Anleitung nicht mehr hab nur noch CD + Hülle, aber Bf2 noch drauf mit Org. Key. BLoß wie bekomme ich den Key nun heraus ??
Steht der irgendwo in der Regestry oder sonst wo ???
need help :(

thx !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn mich nicht alles täuscht steht er in der Reg. nur wie man ihn auslesen kann kann ich jetzt auch nicht sagen.

Evtl. funktioniert es mit nem Keychanger.

Da wird einem normalerweise der Key angezeigt.

Er steht bestimmt in der Reg. aber bloß wo ??? DIe Reg is groß^^
Kennt wer den genauen Ordner ?
Und zum Keychanger, der wird da net angezeigt schon getestet :)

das ist aber seltam, na dann gib doch mal nen x belibigen ein und dann kannst du ja auswählen oder?

ich kenne es nunmal von bf 1942. wenn ich da noch nen anderen key eingegeben habe wurden mir beide in einer Liste aufgezeigt und ich konnte auswählen welchen man verwenden will.

Zuletzt bearbeitet:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc

mfg

Offensichtlich ja, ich bin mir aber sicher, dass ich den mal genau in diesem Ordner gesehen hab, allerdings in der echten form, scheinbar hat EA das geändert.

Mit dem 1.3er Patch wurde der Key doch verschlüsselt (Was die ganzen Keychanger nun auch unnütz macht). Vor diesem Patch war er genau dort zu finden...

er lässt sich mit einem programm wieder entschlüsseln
google mal ist aber naja nicht ganz legal afaik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh