Battlefield 2 / kurzer Kontrollverlust

Pulse

Enthusiast
Ich habe folgendes problem und hoffe das es durch einene einzelnen thread besser zur geltung kommt und dadurch schnell aus der welt geschaft wird:bigok:

Folgendes:

ich spiele gerne battlefield2 und habe seit dem ich mein notebook habe ein problem.

egal ob ich alles auf high oder alles auf low habe gibt es ein problem.

wenn ich spiele kommt es oft vor das ich für kurze zeit die kontrolle über den soldaten verliere. alles um mich rum läuft weiter nur ich strafe oder renne in eine richtung weiter in die ich vorher gerannt bin.

das problem tritt off und online auf, also hat nichts mit der ping zutun.

auch wenn das nur über eine sekunde lang geht das ist im dogfight sehr fatel.

was glaubt ihr könnte das sein?

dazu muss ich sagen das es nur bei diesem spiel so ist, alle anderen games haben damit keine probleme. habe schon versucht:

- windoof neu draufgemacht
- andere treiber
- andere maus/tastatur benutzt
- andere graka benutzt ( :d )
- andere grafiksettungs versucht

könnte das an der 5400U festplatte liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh das 1gb ruckeln kenn ich. das fühlt sich anderes an.

ich teste jetzt mal die ganzen sound einstellungen durch

ich habe jetzt ma sound auf hardware gestellt und es scheint besser zu laufen.

Wie groß ist denn deine Auslagerungsdatei eingestellt ?
Sie sollte mindestens 1.5* so groß wie dein Arbeitsspeicher und maximal 3* so groß sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh