Battlefield 2 Laptop Raedon 9600/64MB Probleme

Brezzer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
83
Hy,

auf meinem Laptop mit einem Athlon XP-M 2500+, 512DDR-Ram und einer Raedon 9600 Mobile mit 64MB Ram verursacht Battlfield 2 seit Patch 1.3 erhebliche Probleme.
Grafik Settings alle auf Niedrig auf unter Adavanced.

Siehe Screens:


Habe auch schon verschiedene Treiber ausprobiert Omega,DNA und den Standart Catalyst Treiber.

:confused: Ich bin wirklich ratlos, so ist Battlefield einfach nicht spielbar. Es läuft flüssig, bis ich dann unter heftigen Beschuss gerate oder wenn ich gefraggt werde.

Vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag ?

Danke Gruß BreZZer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind ja komische Grafikfehler. Nach überhitzen sieht mir das nicht aus. Auf welcher Auflösung spielst du? 800x600?
Falls wirklich nix hilft, würde ich das Spiel neuinstallieren und mit dem vorherigen Patch spielen.
 
ui, man kann mit 64MB BF2 zocken?

naja. also ein kumpel hat ne 9700er, und er meint aber auch das es nach jedem neuen patch schwieriger wird vernünftig BF2 zu spielen.

bei dir ist ganz eindeutig zu sehen das se net mehr hinterherkommt.

ist das denn nur bei ArmoredFury so oder im normalen Spiel auch?
 
Das is bei BF2 generell BF2:S un alle Booster Packs ... und ja is 800x600 .. wie gesagt alles auf niedrig in Grafik Settings.

Hab BF2 jetzt mal neu installiert .. der Fehler kommt jetzt auch mit dem alten Patch! ôO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh