Battlefield 2 mit welchen nVidia-Treibern?

Dudeness

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
495
Ort
Berlin
Hallo.

Habe folgende Frage:

Mit welchen Treiberversionen für eure GeForce Karten zockt ihr BF2?
Habt ihr mit bestimmten Versionen bessere bzw. schlechtere Erfahrungen gemacht?

Welche Version ist eurer Meinung nach die Beste für BF2?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Treiber der mitgeliefert ist, ist ganz gut (77.30). Ich zoch aber mit dem neuen ( ich glaub 77.72, ist es) hab damit auch keine probleme. Kann ohne Probleme auf der höchsten einstellung zocken mit 1024x768.!!
 
Zuletzt bearbeitet:
der 77.72 macht grade bei bf² probleme....zB im commandermodus hat es sich mit den offiz. treibern sehr oft mit grafikfehlern gefreezed...

bloß nicht den nehmen, dann lieber den 77.30er...
 
Mhh habe den Treiber 77.72 habe keine Probleme damit ?
 
spiele mit 71,89er Treibern und ner 6800 GT Problemlos.
Mit allen NEUEREN Treibern hab ich zwar bei BF2 auch keine Probleme, dafür aber bei allen Videos...
 
Max Mercury schrieb:
spiele mit 71,89er Treibern und ner 6800 GT Problemlos.
Mit allen NEUEREN Treibern hab ich zwar bei BF2 auch keine Probleme, dafür aber bei allen Videos...
Ich hab zur Zeit auch den 77.30 drauf. Allerdings ruckelt mit dem das gucken von DVDs bei aktivierter PureVideo-Funtkion bei Windows Media Player 10 komischerweise. War das auch dein Problem?
 
ich habe derzeit den 77.72 und keine Probleme oO hab eine 6800GT! auch der Commander Mode geht hervorragend :d
 
habe auch den Mitgelieferten 77.30 genommen. läuft alles ganz gut flüssig mit meiner 6800er. Der neue offizielle Nvidia macht mir bei BF2 und Farcry bildfehler. Andere hab ich nicht getestet
 
]GP[Christian schrieb:
Ich hab zur Zeit auch den 77.30 drauf. Allerdings ruckelt mit dem das gucken von DVDs bei aktivierter PureVideo-Funtkion bei Windows Media Player 10 komischerweise. War das auch dein Problem?

Nicht ganz, denn ich konnte gar keine Videos angucken...
 
ich benutz den 80.40 mit meiner 6800 ultra...
geht super :)
 
Max Mercury schrieb:
spiele mit 71,89er Treibern und ner 6800 GT Problemlos.
Ich auch.
Mit den neuen Treibern hatte ich Performance-Probleme.
Aber da jeder PC anders ist muss man selber testen welcher Treiber am Besten ist.
 
Habt ihr mit dem 71.89er keine Schattenprobleme?
Da hatte ich immer so riesen schwarze Bereiche unter allen Spielern/Panzern etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh