Battlefield 2 Mods - keine Spieler?

BurnoutHerbert

Semiprofi
Hi all....
ich weiss nicht so recht ob das einen eigenen Thread rechtfertigt, aber ich hab vor etwa einem dreiviertel Jahr mit BF2 aufgehört, habe zu diesem Zeitpunkt auch diverse Mods gespielt gehabt...
Nun Frage ich mich, welche Mods denn aktuell sind...es gab damals schon richtig geniale Mods, allerdings hat sie keiner Online gespielt :(
Ist sowas wie POE oder OPK noch aktuell? Sind ein paar neue Knüller rausgekommen, die eine große Spielergemeinde haben?

Ich freue mich auf Antworten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Projekt Reality ist derzeit die größte und meiner Meinung nach die beste Mod für BF2. Es gibt immer volle Server und die Leute sind extrem nett und fair, was wohl an dem geringen Anteil an minderjährigen Zockern liegen dürfte ;)

joa, ansonsten wird viel AIX gespielt.

Battlefield Apocalypse ist ne sehr neue, aber hat sich nioch wenig rumgesprochen

Joar,wie schon erwähnt werden AIX und Project Reality(sehr viel gezockt).Aber auch die Mod Mercenaris 13 wird gezockt.Oder Allied Intent 0.2:bigok:

Project Reality habe ich ausprobiert, muss sagen es ist nicht wirklich mein Ding...AIX sagt mir nix, werd mal Googlen...Ansonsten habe ich mir jetz neue Versionen von POE,OPK und das neue FH2 draufgeschmissen...auf allen gibts volle Server und macht einen Heidenspaß :)

Ich finde das Forgotten Hope 2 der größte mist ist der jemals rausgekommen ist.
1.Es versaut Vanilla BF2 unter umständen total.
2.Sind die Waffen totaler mist.
3.Macht es einfach kein Spaß.

FH2 hatte einfach zu große Erwartungen, das zu erfüllen wäre schwer gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh