Battlefield 2 Mods *Sammmelthread*

DerShanty

Semiprofi
Der "offizielle" BF2 Modsammelthreat

Hier mal eine kleine Auflistung:

- US Intervention (USI 0.11)(836 MB) Mirror#1
Vergleichbar mit: Desert Combat
(USA gegen Irak, komplett neue Maps, neue Gewehrsounds und höherer Schaden (realistischer), Stinger zum tragen, Zoommodus beim Panzer, richtigee Panzerschlachten, A10, Hind und Apache incl neuer Hubschauberbewaffnungen und vieles mehr, kein UAV und Radar) http://usi.jarhedz.com/

- Project Reality Minimod (PRMM 0.31) ( ca 770 MB)Mirror#1
Vergleichbar mit: Delta Force (Taktischer Shooter)
(USA gegen Terroristen, viele neue Maps, andere Siegbedingungen wie zB Fahrzeuge eskortieren, anderes Interface: keine HP und Monitionsanzeige, kein Fadenkreuz, neue Gewehrsounds und höherer Schaden (realistischer), Little Bird, Fahrzeuge nicht von der gegnerischen Fraktion klaubar, kein UAV und Radar) http://www.realitymod.com/

- Operation Peacekeeper (OPK) (ca 470 MB)
http://www.opkmod.de

- Battleracer (1.22) (ca 65 MB) Mirror#1 Mirror#2
(Buggyrennen auf alten und neuen Karten)
http://br.elxx.net/

- AIRMAPS (ca 80 MB) Mirror#1
(USA gegen Terroristen. Auf jeder Map gibt es mindestens eine Lufteinheit, es gibt genug davon dass jeder fliegen kann, jedes Fahrzeug hat einen Boost)
http://www.airmaps.fr/

----

Also USI hab ich mir gestern mal runtergeladen und ich muss sagen sehr nett, vorallem die Infanteriewaffen sind wesentlich besser als beim Hauptprogramm, also besserer Sound und realistischer Schaden und Flugbahn.
Ausserdem gibts noch zb den A10. Die Panzer wurde noch etwas aufgebord, sprich verschiedene Granat-Munition und es gibt jetzt einen Zoommodus der wirklich sehr gut ist. Es gibt jetzt endlich richtige Panzerschlachten!
Prinzipiel kann man die Modi gut mit dem alten DC vergleichen, nur es gibt leider keine Little Birds...
Achja es werden komplett neue Karten mitgeliefert, man spielt also auf keine der alten Maps.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal OPK angespielt, mir gefällts nicht, die Grafik ist nicht so der Hit

von opk hab ich mir auch mehr erhofft, habe die vorgänger version
ziemlich lang gespielt und fand diese sehr gut! mal sehen wie es ist wenn die
final rauskommt.

USI hab ich mir auch vorgestern installiert und muss sagen das die mod sehr
gut gelungen ist. jedenfalls ist mein erster eindruck recht positiv.
vor allem die stadtmap ist sehr schön geworden!

werde usi heute abend mal ausführlich testen!

vieleicht "trifft" man sich ja mal... :shot:

snippo

stimmt die stadtmap is super, als inf muss man wesentlich taktischer vorgehn als früher, sonst liegt man schnell Dreck. Wenn die MG mal losgeht sollte man schleunigst in Deckung gehn nicht so wie beim normalen BF2 wo die nicht wirklich was gerissen hat.

also der USI mod ist echt geil, die map basrah streets ist der hammer!

ich kann die mod nur empfehlen, wirklich gut gemacht!

also: download starten und spass haben ohne 10 euro zu bezahlen...

eins ist sicher: das nächste add-on kaufe ich nicht mehr!!!!!!!!!

snippo

Also ich hab bis jetzt auch die 3 Mods.
Sind eigentlich die einzigen so richtigen Mods im moment.
Ich find alle 3 ganz gut. OPK gefällt mir insgesamt am besten. PRMM find ich auch ganz gut.
Bei USI gefallen mir eigentlich bis jetzt nur die Panzer wirklich. Der Zoom ist gut. Habs aber auch noch nicht so viel gespielt.

Ich spiel im moment wenn überhaupt eigentlich nur noch Mods. ;)

hi.. kann mir aml bitte wer sagen was das sind und net mit abkürungen rumschmeissen?? bitte.. mit kurzem inhalt und so..

Shad0w schrieb:
hi.. kann mir aml bitte wer sagen was das sind und net mit abkürungen rumschmeissen?? bitte.. mit kurzem inhalt und so..
Im ersten Post sind die Mods ausgeschrieben. ;)

Bin jetzt grad dabei den US Intervention Mod herunterzuladen, is ja ein hammergroßer Brocken... Aber so wie ich das hier sehe, lohnt es sich...
Bin gespannt.

Also hab ganz oben noch ein paar Stichpkten hinzugefügt und hab etz a mal prmm angespielt, von der Idee her sehr gut nur man hat oft Orientierungsprobleme und man wird oft beschossen weiss aber gar nicht woher... gut is halt auch realität ...

achja bei prmm und usi gibt es kein uav und radar commander is desswegen etwas langweiliger

Zuletzt bearbeitet:
AirMAPS ist auch sehr gut, viele gemoddete Maps wie Dragon Valley und Zatar Wetlands und neue wie eine freakige mit Trägern auf Bergen etc. Alle Fahrzeuge haben Boost, also auch Helis und Jeeps, macht jede Menge fun und man kann Luftkämpfe trainieren bis man blutige Finger hat, sehr zu empfehlen!!!

Weiss einer was neues von Desert Conflict für BF2, heisst zwar nich Combat, aber der andere Name fällt mir nicht ein!

prmm version 0.3 läuft nich stabil mit dem neuen patch von ea, es ist aber ein patch in arbeit vllt wird dadurch das squadhopping wieder zugelassen

Weiß jemand zufällig, wann Forgotten Hope 2 released werden soll? Habe die Mod schon bei BF1 geliebt :d

So, bin nun auch USI am saugen. Gibt es noch der Installation probleme mit dem Hauptspiel? Lauft das Hauptspiel nachher noch einwandfrei?
Normal sollte es ja alles im Lot bleiben, aber Ich habe mal ein problem mit nem Mod gehabt.... deswegen die Fragen!

Zuletzt bearbeitet:
@ dirtdevil1975:

Also bei mir lief das Hauptprogramm noch nach der Installation.
Ich denke, das wird aber PC spezifisch sein sowie ich BF2 kenne...^^

Der Mod ist echt super, klasse Maps und Waffensounds.

jo sollte keine probleme bereiten da alles in einen seperaten mod ordner installiert wird

sry, soweit ich weiss gibts erscheinungstermine erst dann "when it s done" ;)

hab jetzt noch airmaps und battlerace oben hinzugefügt, wenn jmd noch ne gute modi kennt, immer her damit.

Seh ich das richtig, dass man bei - US Intervention nen extra srever braucht?

Wenn ja wie läuft das dann? Kann ich Client und server auf einem PC laufen lassen?

mfg
steve

Zuletzt bearbeitet:
steve5 schrieb:
Seh ich das richtig, dass man bei - US Intervention nen extra srever braucht?

Wenn ja wie läuft das dann? Kann ich Client und server auf einem PC laufen lassen?

naja ich würds mal so sagen, wenn du beim normalen bf2, client und server auf deinem pc laufen lassen kannst, dann ja, ansonsten extra server.

DerShanty schrieb:
naja ich würds mal so sagen, wenn du beim normalen bf2, client und server auf deinem pc laufen lassen kannst, dann ja, ansonsten extra server.

Isses Hardwareabhängig? Weil dann müssts ja gehen oder? (siehe SIG)

probiers doch einfach mal aus ;), aber ich persönlich denke nicht dass das reicht

hmm...wiso ist das bei den Mods überhaupt so? Bei dem ganz normalen BF2 kann man als Server automatisch mit zocken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh