Battlefield 2 nach update auf v1.3 Grafikkfehler

RockOn

Semiprofi
Hy,

Ich bin mal gestern wieder zum bf zocken gekommen und musste auch gleich nen update von 1.22 auf 1.3 machen.

Nur leider habe "jetzt" immer grafikfehler siehe bilder:
- 2 x 66Gt im sli

* edit ich finde gerade die bilder net....aber sobald gefunden pack ich sie hier rein

ich habe das nur bei diesem spiel, 10min vor dem update habe ich noch 3std mit der 1.22 version ohne probs zocken können.

vieleicht kennt ja jemand das problem und hat eine läösung parat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm evtl neue grakatreiber oder n bischen bei grafikoptionen von bf2 rumprobieren

ich habe sie gefunden allerdings sind sie alle grün....lol

also der grafikkfehler hat sich so gezeigt das alle boden texturen grün waren, aber wasser und leute...panzer war alles io. nur der bden war auf jeder map grün

DerShanty schrieb:
hm evtl neue grakatreiber oder n bischen bei grafikoptionen von bf2 rumprobieren

- also grafikktreiber is up to date
- settings sind unverändert.

Zuletzt bearbeitet:
genau verstell mal ein bisschen was
hatte vorher auch 2x6600gt im sli und das selbe problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh