Battlefield 2 neue screens

Someday

Semiprofi
Hallole
ich hab heut ein paar neue screens gefunden.
weis einer was es mit diesen einsatzkarten auf sich hat?
oder ist das so wie in cs eine sicht als spectator?

hier die screens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau.
aber so ein spec mode wie bei cs wäre auch für bf2 sehr edel.
und in dem look wäre das ja mal ganicht so übel.
doch so scheint es ja "nur" der comando screen zu sein. schade :(

sieht unübersichtlich aus muss ich sagen, rechts unten die kästchen deuten auf gerademal 3 zoom stufen hin anstatt stufenloser zoom, die ganzen grafik spielerein wie scanlines und dieser radar effekt sind nur assi, sieht nett aus aber füs zocken nur nervig ...
würd gern mal ein wenig mehr vom gameplay sehen und nicht nur sone mickrigen screens und irgendwelche trailer.

gab es nicht schon ein paar gameplay movies. da durfte doch mal so ein "alter" bf1942 clan schon anzocken oder?

hm ich hab nur 2 oder 3 trailer gesehen ... hast du links zu den videos ? oder wiedermal son "exklusiv" zeug ?

ich schau nach dem essen mal geschwind nach den spielscenen. ich verlink sie dann natürlich auch.

also ist fast 270mb groß. ist ein ingame movie von mitte januar 05.
klick

am besten mit bittorrent ziehen. die anderen server kacken meist gleich ab.

hm ne genau das mein ich ja, irgend ne szene "filmreif" präsentiert, aber nix vom HUD, kommander modus oder richtigem gameplay (da wäre das bot doch nach 20 sek. hinüber gewesen mit nem apache am arsch klebend ...) ...

ansich geiles video, aber besonders der kommando modus interessiert mich mal detailiert, genau wie z.B. die HUDs der fahrzeuge ... wobei die hat man ja überall schonmal kurz gesehen, hier ja auch - sieht geil aus.

aber ansich auch egal, wird sowieso rocken :d

hmm, hast recht. das war der große trailer :wall:
aber ich bin mir sicher das ich auch schon ingame videos "live" aus den dice studio gesehen habe.
ich schau nochmal.

halb so wild, kannte das noch nicht - endlich mal wieder n video in wirklicher HIGH quality :)

ziehr mir gerade noch die zwei 8mb gameplay videos von 3D gamers

ha, ich habe es doch gewusst...klick
gamestar war nämlich zu besuch bei denen und ich bin mir sicher das es das video irgendwo im net zu finden gibt.
denn ich hab keine gamestar bei mir und ich kenne auch niemanden der sie haben könnte. also muss es entweder mal einen link auf der seite gegeben haben oder ich schlitzohr hab es irgendwo gezogen.

hm wo du die gamestar erwähnst ... in der PCA war auch mal n preview drinnen, vielleicht war auch n video dabei was ich mir nun mit vorhandenem dvd laufwerk auch anschauen kann.

die interviews mit scott evens haste schon gesehen? der spricht da über battlefield 2 und erklärt bissle was über die steuerung und zeigt manchmal auch ganz kurz was.

jetzt sollte ich nur wissen wo ich die auf meiner platte habe.

bin noch am laden, die mirror sind so lahm ... :-[
ich frag mich gerade wann firefox entschieden hat *.mov zu streamen statt zu ziehen :O son driss

ja die gameplay dinger sind fett, das interview geht, nichts neues.

Zuletzt bearbeitet:
den hier find ich geil

wz10_render.jpg

na wenn sich sonst keiner für BF2 interessiert ... ist doch nicht unsere schuld

@Freakfish
ist es nicht! meldet sich nur eben keiner. was ich eigentlich nicht versteh, da bf2 und überhaupt battlefield sicher nicht zu den wenig gespielten mutliplayer games im net gehört.
und auserdem liegen zwischen unseren post meist mindestens ein paar minunten. wir haben ja schlieslich was zu tun :d

Someday schrieb:
@Freakfish
ist es nicht! meldet sich nur eben keiner. was ich eigentlich nicht versteh, da bf2 und überhaupt battlefield sicher nicht zu den wenig gespielten mutliplayer games im net gehört.
und auserdem liegen zwischen unseren post meist mindestens ein paar minunten. wir haben ja schlieslich was zu tun :d
Na ja Battlefield find ich nicht so pralle, ist ja mehr oder weniger ein massive PlayerGame, also man brauch immer so um die 20 Spieler damit man es vernünftig zocken kann, auf ner kleinen Lan bringt das SPiel nicht wirklich was. ich habe das Spiel mal 2-3 Monate gespielt aber direkt wieder aufgegeben weil mir doch zu sehr rumgecampt wird und ich da überhaupt nicht fliegen kann (ich hab es versucht, aber es bringt nix, immer gestartet und gegen das 4 oder 5 hindernis geflogen). Das original Battlefield fand ich sowieso am schlechtesten , wenn dann habe ich immer DC oder andere Mods gespielt, weil ich oft auch die Lvel nur zu gross fand, die bei Battlefield dabei gewesen sind. Überhaupt finde das Battlefield recht wenig Strategisch genutzt wird, immer wenn ich auf nem Public Server war, sind alle bekloppt mit den Fahrzeugen rumgedüst oder standen mit 10 Mann und haben aufs nächste Flugzeug gewartet....
Also ich brauche kein Battlefield 2.....

wenn das so ist, kannste ja mal im fear thread vorbei schauen. da sind die level kleiner und ich hab gerade ein multiplayer video verlinkt.

Freakfish schrieb:
Na ja Battlefield find ich nicht so pralle, ist ja mehr oder weniger ein massive PlayerGame, also man brauch immer so um die 20 Spieler damit man es vernünftig zocken kann, auf ner kleinen Lan bringt das SPiel nicht wirklich was. ich habe das Spiel mal 2-3 Monate gespielt aber direkt wieder aufgegeben weil mir doch zu sehr rumgecampt wird und ich da überhaupt nicht fliegen kann (ich hab es versucht, aber es bringt nix, immer gestartet und gegen das 4 oder 5 hindernis geflogen). Das original Battlefield fand ich sowieso am schlechtesten , wenn dann habe ich immer DC oder andere Mods gespielt, weil ich oft auch die Lvel nur zu gross fand, die bei Battlefield dabei gewesen sind. Überhaupt finde das Battlefield recht wenig Strategisch genutzt wird, immer wenn ich auf nem Public Server war, sind alle bekloppt mit den Fahrzeugen rumgedüst oder standen mit 10 Mann und haben aufs nächste Flugzeug gewartet....
Also ich brauche kein Battlefield 2.....

GERADE mit der meinung dürfte BF2 für dich eine ganze ecke interessanter sein als seine vorgänger :)

schau mal auf den 4players link den ich gepostet habe, da siehste schonmal einen grund -> dynamische (so siehts zumindest aus) maps für verschiedene playeranzahlen, 16 - 32 - 64.
Dann kommt hier nun squad leader und commander modus hinzu, was so erstmal doch einiges an taktik zu bieten scheint, wie das dann später umgesezt wird weiss man natürlich nicht, aber erstmal ist es ein positives features.

Hinzu kommt dass es nun mehr belohnungen fürs teamplay geben soll, z.B. als medic kammeraden helfen, statt nur für frags und missionsziele punkte zu bekommen.
Lezteres zerstört so ziemlich jede taktik, deswegen ist CS z.B. auch alles andere als taktisch, da zählt nicht das team, sondern die leistung des einzelnen.

ich bin ja immer noch dafür dass diese stats screens die einzelne player wertungen angeben ausm laufenden spiel entfernt werden und nur irgendwo anders sichtbar sind.

irgendwie sehen die pflazen alle arg komisch aus :hmm: total verschwommen

auch find ichs irgendwo arm dass es bei nem pc-only spiel dauern nur so lowres dinger gibt.
aber die waffen sind schnieke :bigok:

haste recht sind wirklich ein wenig verschwommen. vllt. haben die ja hitzeflimmern eingebaut und deswegen wirkt das auf den bildern so verschommen *hoff* :d
ich bin mal gespannt wie lange es noch braucht bis man es spielen kann. denn sobald ich sc3 durch habe, gibts wieder nichts zu zocken :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh