Battlefield 2 NICK CHANGE ??

vegasun

Enthusiast
hi wollte mal fragen ob man den ingame nick ändern kann ??

mfg vega

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Leider gar nich ! Wenn du 2 Nick benutzen willst z.b. einen für Clan Wars und Ligen und der andere für Just4Fun dann musst du dir leider 2 Acc anlegen und je nach dem welchen du brauchst mit diesem dann einloggen !

Hat EA zum Kotzen gelöst aber leider geht es nich anderst.

Tschuuuuuuuuuu

und was ist mit den erspielten ranks ???

muss man bei den 2ten auch alles neu erspielen ?

Den Nick kann man nicht ändern, aber seit dem neusten Patch kann man einen Tag vor seinen Namen setzen, ist ja schonmal ein Anfang :)

MfG

jo mit den neusten Patch kann man einfach einen CLANTAG hinzufügen, jedoch denn Nick ganz ändern geht nicht -_-

ich habe bereits 3 Accounts, jedoch nutze ich nur noch einen mit dem selben nick wie hier.

ach ja mein Nick ist Drill_(CH) in BF2, see you on the Battlefield ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh