Battlefield 2 oder CSS ?

BF2 oder CSS

• Battlefield 2.

Stimmen: 28 57,1%
  • CS+CSS.

Stimmen: 19 38,8%
  • keines von beiden.

Stimmen: 2 4,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF2 kann man nich so professionell spielen, dank der schon angesprochenen Hitboxen. CSS ist schon komisch - ich bleib da bei 1.6 und hab mein Spaß.

Bf2 is besser ganz einfach weil CS is doch nur n Game wo es ausschliesslich um aiming udn vielleicht n bissel Taktik geht. In BF2 kann man wenigstens mit fahrzeugen umherfahren oder als Commander seinem Team helfen udn es befehligen. CS und CSS sind mir zu monoton, für zwischendurch ganz nett aber dauerhaft macht mir das keinen spass

Hi,

gevotet habe ich für CSS, da ich das viel öfter spiele, als BF2, aber ich finde auch, dass man diese Spiele nicht vergleichen sollte.
CSS spiele ich aus ganz anderen Motiven, als BF2. Beim letzteren macht es mir z.B. riesen Spass mit Fahrzeugen/ Flugzeugen zukämpfen oder einfach als Sniper mal irgendwo auf einem Dach, im Dreck oder sonst wo zuliegen und zu "knipsen". Bei CSS ist der Kampf an sich meiner Meinung nach etwas persönlicher, damit will ich sagen, dass ich mich dort mehr in den Gegner hinein versetzte, als wenn ich bei BF2 mal paar Bomben aus der Luft abwerfe. ^^
Fazit: Für mich sind beide Games einfach nur Top, aber sie spielen in ihren eigenen Ligen. :)

Css is mir zu sinnlos. Wird zu langweilig. Geil sind hier nur die Server mit MODS--> wie ZOmbie,RPG usw..

BF2 is da schon besser. Aber mir persönlich auch etwas zu unfair^^
Jet vs. Infantrie....

Mein persönlicher Liebling ist Joint Operations. Einfach nur geil!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh