Battlefield 2 Patch 1.12 braucht 3GB auf C:...

Barfuu

Enthusiast
...aber ich habe nur 2.23 GB Frei kann ich das irgendwie umgehen oder kann ich irgendwo nen non installer patch runterladen? Wie viel brauch denn der nächste patch auf C: 5GB? EA was soll das? Ich finde das is ne frachheit.

MFG
Money

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst entweder Platz freiräumen, (wärst wohl nie drauf gekommen ;))
das Game auf eine Partition installieren,
oder Umpartitionieren, z.B. mit PartitionMagic.

Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

also mit partition magic hab ich schon probiert c auf 10 gb zu erweitern aber ich kann bei c: nich resize mach bzw. machen kann ichs schon aber die 5Gb die ich von f abgezogen habe werden mir bei c: nicht angezeigt als ob kein freier speicherplatz zur verfügung stände.
kann ich evtl. unter linux(wenn ichs per cd starte) umpartitionieren?

Sehr seltsam. Partition Magic ist normalerweise sehr zuverlässig, aber probier doch einfach mal einen anderen Partitionierer.
Linux kann ja schreibend nicht sehr zuverlässig mit NTFS umgehen, das würde ich lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh