Battlefield 2 patch

*LuCkY_sTriKe*

Neuling
Hallo,

hab gestern den Battlefield 2 Patch 1.12 installiert.
Nach dem installieren wurde mein system sehr langsam, beim starten von Windows komm ich imma nur kurz in mein benutzerprofil rein dann meldet er sich wieda ab und kurz darauf meldet er sich wieda an und dass in einer endlosschleife.
Außerdem ist eine ganze partition nacht dem install verlorn gegangen.

hab dann von Battlefiel 2 alles gelöscht...hat aber auch nix gebracht imma noch das selbe problem und die daten sind auch nicht wieda da

Bei der Partition sehe ich keine dateien mehr aber es steht noch da dass ~40GB belegt sind von dieser partition.

Wie kann ich die Dateien wieda herstellen?

Windows muss ich wohl neu raufspielen aber ich möchte meine Partition wieda haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas würd ich mal als virus bezeichnen, der im patch war.

Weil eigentlich sollte sowas ja nicht passieren ;)

danke hat sich scho erledigt

hab windows neu installiert und die ganze festplatte mit der wiederherstellungskonsole repariert, danach waren wieda alle partitionen mit gesamten inhalt vorhanden:d

mfg

:shot:

Mal 'ne Frage zu dem Patch:

Ist das der gleiche, der bei der Installation von Special Forces installiert wird?

Hast den Patch aber wahrscheinlich aus dem @net, oder?

wenn man sf installiert, wird nicht der neuste Patch mitinstalliert, den muss man aus dem Inet saugen

Der neue is der 1.3 abba wenn ich den runterlade kann ich die datei net öffnen

Vielleicht ist die einfach nur defekt.
Schonmal versucht, noch einmal neu runterzuladen?

P.S.: Der Coop-Mode im LAN ist mit dem Patch 1.3 jetzt neu, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh