Battlefield 2 Pings ?

damien

Enthusiast
Hi,

hab ziemlich beschissene Pings bei Battlefield 2 mit Vista Business... auf dem anderen Rechner genau das gleiche... Woran kann das liegen ? Was kann ich tun damit es besser wird, so ist es unspielbar !

MfG damien

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für nen Ping haste denn?
Was für ne Leitung?
Was für Programme laufen noch im Hintergrund?
Ach und hier wäre die Frage sicher besser aufgehoben ;)

Vielleicht hilft dir ja das hier noch weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht uninteressant ist auf welchen Servern der Ping so hoch ist.
Auf US+japanischen Servern hab ich auch einen Ping >150-200.
Auf europäischen ca.30, manchmal sogar nur 15-20.
DSL 2000+FP

Ein weiteres Privileg wenn man Colonel ist...;)

Der Ping ist ganz gut und manchmal geht er hoch bis auf 800 oder so.. Programme laufen keine, die Standardsachen halt wie Daemon Tools und solche Sachen....... TCOM DSL 2000 mit Fastpath

wie ist der ping ei anderen spielen bei dir?

gut... verstehe ich irgendwie nicht..

haste im menü bei spieloptionen die i-net geschwindigkeit auf T1/Lan gestellt?

Jap habe ich gemacht, gibt es vielleicht irgendwelche Dienste in Vista die man abschalten kann weil sie zu viel trafic verursachen oder so ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh