Battlefield 2 Ports

firefox89

Enthusiast
huhu
hab mir dann auch mal bf2 angeschafft nur nach 10 minuten hab ich probs mit der verbindung, wenn ich im netz zogge!

in der anleitung und auf der ea hp unter faq stehen ja massig ports!

muss ich alle die da stehen freigeben? oder reicht es wenn ich einen freigeben und wenn ja welchen?

mfg fox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich solltest du zum normalen Spielen keine Ports freigeben müssen. Das braucht man eigentlich nur, um einen Server zu machen.

gehen andere spiele online spielen(auser wow)

bei mir isses so das ich nur wow online spielen kann nichts anderes geht habe schon probiert
cs 1,6
css
ut
ut2003
painkiller
bf 1942
bf 2
wc3+tft
farcry
call of duty
cod 2
tactical ops

und nichts geht! ich vermute der router hat ne firewall die alles blockt denn ich warte bei allem ewig auf verbindung trotz 6000er flat *heul*

klar alle game wie css funzen!

aber das prob besteht auch manchmal bei bf1942!

Wenn gesperrte Ports daran Schuld sind sollte es schon von Anfang an nicht gehen und nicht erst nach 10 Minuten auftreten. Außerdem bräuchtest du nur Port Forwarding wenn du nen BF2 Server hättest.

jo toll und nu?

bin heute inerhalb von 2 oder 1 stunde zoggen schon 4 mal rausgeworfen wordeN!:heul:

jop.....
hab gerade nochmal gezoggt und die zeit gemessen :fresse:

der erste kick war nach 7.37 minuten und der zweite auf nem anderen 10. 39 minuten!
allerdings gab es da auch nen mapchange!:heul:

Steht irgendein Grund dran, wieso du gekickt wurdest ?
Welchen Provider hast du? Frag dort mal wegen eventuellen Störungen nach.

ne ich werd ja nich gekickt vom server sondern es heisst ja das ein fehler mit meiner verbindung vorliegt! bin bei arcor hab dsl 3000

jo arcor hab gestern ne mail geschrieben die ham aber noch net geantwortet!

soa
arcor meint das bei meiner verbindung keine störung vorliegt!

spybot und ad-aware hab ich durchlaufen lassen haben auch was gefunden :fresse: , habs denn gelöscht, aber das problem ist immernoch da

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh