Battlefield 2 Problem

bundymania

Das Bastelorakel !
Moin,

seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit BF2: Wenn ich das Game starte und mich auf einen Server einloggen will, dauert es meist ziemlich lange und die Platte rödelt dabei die ganze Zeit heftig. Oftmals dauert der Vorgang so lange, das ich sofort wieder vom Server fliege. Wenn ich es dann doch mal schaffe mich einzuloggen, ruckelt alles ziemlich stark UND das grösste Problem: oftmals fliege ich nach einiger Zeit wieder raus und auf dem Windows Bildschirm erscheint dann die Fehlermeldung "Server ist ausgelastet - dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechsen zu" um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben.

So, wenn ich dann auf "Wechseln zu" clicke, geht nur das Startmenü auf und nix weiter passiert, also so, als wenn ich mit der Maus unten links auf START drücke.

Das ganze ist wie gesagt erst seit einigen Tagen so, vorher hatte ich fast nie irgendwelche Probs mit dem Spiel !

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den Patch 1.01 drauf ? Der verursacht nämlich ein Memory Leak... wobei seit kurzem 1.02. raus ist und der soll funktionieren - schon getestet ?

jraf schrieb:
Hast du den Patch 1.01 drauf ? Der verursacht nämlich ein Memory Leak... wobei seit kurzem 1.02. raus ist und der soll funktionieren - schon getestet ?

immer wenn ich 1.02 sauge installiert er mir z.b trotzdem 1.01 only

jep, habe den 1.02er Patch drauf mit dem es vor einigen Tagen noch lief :-/

hmm,hast du einen nforce chipsatz?und vielleicht den netzwerkmanager installiert?

Ich habe das DFI Lanparty Ultra-D mit NF4 Chipsatz, aber keinen extra Netzwerk Manager etc. installiert.

also wenn die platte so stark rödelt denke ich mal is sie stark fragmentiert ... mach mal defrag und tu ggf. mal BF2 neu installieren

Ich hatte das Problem auch, hab BF2 neu installiert und seit dem läuft alles wieder wie es sollte.

Hmm ich werde mal den nächsten Patch abwarten - wenn es dann immer noch nicht gut läuft, werde ich das Game auch mal neu installieren

@ demon!zer: das war das erste was mir eingefallen ist...platte ist "clean"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh