Battlefield 2 Problem

Braineater

Urgestein
Hi,
ich hab mir die BF2 complete collection geholt...bf2 + addon problemlos installiert. Dann hat es mich immer von den Servern geschmissen, da PB nicht aktuell war...auch das aktualisiert.
SO nun hab ich das Problem, das sobald ich auf einen Server joinen will, ich wieder auf dem Desktop lande, ohne Fehlermeldung oder so. Bin echt langssam am verzweifeln...hab schon meine firewall deaktiviert, hat aber nix gebracht...in diversen foren hab ich zwar schon das problem gefunden, aber keiner der wirklich eine lösung dazu hat :(. hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kommt davon wenn mann sein Rechner Takted BF2 is da bissen empfindlich :P

das kommt davon wenn mann sein Rechner Takted BF2 is da bissen empfindlich :P

es läuft auf meinem notebook ;)

@chris
danke für den tipp...das werd ich mal versuchen

mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

so...nach einer neuinstallation geht es nun endlich...trotzdem danke für eure tipps!