Battlefield 2 Probleme!!!!!

schakal87

Neuling
Hab nen Problem. Wenn ich mich auf nen Server einloggen will kommt für 2 sek. die Miteilung:,, Verbindung zum Server wird hergestellt" und dann geht die Miteilung weg und ich komme wieder zur Serverliste. Er will sich einfach nicht connecten!!! Hab schon nachgedacht das BF2 neu zu installieren aber ich habe den CD-key nicht mehr(spiel verliehen), woher bekomme ich den Key(Regestry). Hab schon versucht mit nem Key-Channger aber der sagt mir:,, das BF2 nicht gefunden werden kann".
Brauche dringend eure Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt, dass mit dem Server hatte ich auch, ich glaub die einzige Lösung ist da das Spiel neu zu installieren. Bei GameCo..... (du weißt schon) gibts nen "Battlefield 2 KEY CHANGER / MANAGER" mit dem kannst du deinen Key auslesen. Dazu musst du ihn nur ins BF-Verzeichnis kopieren

Zuletzt bearbeitet:
h**p://dl.game copy world.com/?d=2005&f=BF2_Key_Changer!rar

die leerzeichen müssen raus, aber das dürfte ja klar sein

DAs Tool sagt mir:,,Battlefield 2 not found." woran liegt das? Kann es daran liegen das ich nicht mehr die original bf2.exe habe?