battlefield 2 - project reality v 0.6 probleme!

D

Die_Suedkurve

Guest
hallo,

ich hab ein paar probleme mit project reality v0.6.

1. die leichen ( durchsichtig ) bleiben liegen, auch wenn sie eigentlich schon längst hätten verschwinden müssen! ich weiß nicht woran es liegt, aber das problem habe ich erst seit v.0.6.

2. das mit den kits anfordern ist bei mir manchmal verbugt. wenn ich z.b direkt an einem rally point stehe und draufschaue und dann kit anfordern will, passiert es manchmal, dass dann die meldung erscheint, ich solle doch in einen bereich gehen, wo man kits anfordern kann. dasselbe passiert mir manchmal auch bei apcs. ja ich weiß das man in den luken die kits anfordern muss.

3. der sound ist seit v 0.6 sehr komisch. bei mir klingt jetzt alles so, als ob es aus nächster nähe geschehen würde. dadurch lassen sich gegner nur sehr schwer orten, weil ich dann immer denke, dass der gegner direkt hinter dem nächsten hügel ist. das war in v 0.5 nicht so gewesen.
soundkarte ist eine audigy 2 zs +7.1 system und aktuelle treiber, win xp + sp2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

0.6 scheint wirklich etwas buggy zu sein.
Das Problem 3 mit dem Sound habe ich auch (Audigy 1 mit Audigy 4 Treibern). In den Versionen davor war der Sound in Ordnung, jetzt ist halt alles laut, egal von wo. Ich denke das wird noch gefixed (hoffentlich).

@2 : Heavy Anti Tank gibt es, so wie ich das verstanden habe, immer nur an der Fahne in der Mainbase. Eventuell lag es daran? Ich hatte das Problem nämlich noch nicht.

ich wollte nen heavy at an nem rally point anfordern. lag wohl daran.
aber wie siehts mit den leichen aus?

Also H-AT gibt es nur an den Supply-Crates oder in der Base.

Das mit den Leichen ist so gewollt, mir gefällt es sehr gut. So kann man sehen, wo es Kämpfe gab etc. ;) Und im RL verschwinden die Körper ja auch nicht einfach so.

Also bei mir ist der Sound in Ordnung, man kann seid .6 die Gegner noch besser orten IMO.

Bei weiteren Fragen: www.realitymod.com

bei soundproblemen bitte openAl, inkl. wrapper updaten.
anleitung hier.
danach auch testhalber den sound von hardware auf software, oder umgekehrt einstellen um zu sehen was bessere resultate liefert.
EAX sollte in jedem fall eingeschaltet sein.

das leichen länger liegenbleiben und dann ausfaden ist kein bug, sondern ein feature! :)

im übrigen empfiehlt sich, auch für PR kenner, die lektüre dieses sehr gut gemachten deutschen handbuches.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh