Battlefield 2 ruckelt nach 10 min

Beavis

Neuling
battlefield 2 fängt an nach ca. 10 min. im 2 sekundentakt zu ruckeln, weiß jemand woran das liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch heute ....lag daran das meine hdd fast am hitzetod gestorben is 0_o

man merkt einfach voll, dass Sommer is. Mein System wird beim Spielen auch so Saumäßig heiß...
:fire:
Das könnte schon dein Problem sein. Wenns ruckeln anfängt, geh mal ausm spiel raus und schau dir mal deine Temperaturen an (Sys.,cpu,gpu)! Poste die mal hier rein!

Zuletzt bearbeitet:
hatte heute bei der demo das selbe. Die Festplatte fängt plötzlich an wie wild zu arbeiten und das Spiel stockt total. Hat sowas wirklich unbedingt was mit der Temperatur zu tun?

ja kommt drauf an in welcher auflösung man bf2 spielt....ich spiele in 1024 und komm mit 510ram und 9800pro schön über die runden.....keine probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh