Battlefield 2 ruckelt -.-

Mr.Blue ²**³

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
147
Hallo Leuts,

vor ein paar Tagen hab ich mir die Demo vom BF2 gezogen. Gleich gezockt und so..lief alles auf 1024 ruckelfrei.

Jetzt hab ich mir gestern beim MM die Vollversion gekauft jetzt ruckelt es wie sau!! Aber nur immer mal..aber wenn dann sehr heftig.

Hab schon alles probiert (Auflösung runter, Details weniger..) Es hilft null.
Und mein Lappi müsste das normal locker packen (siehe Sigi)

Woran liegts?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte lag sein. hab bei mir kein ruckeln auf meinem suso aber hab schon gelesen dass das ab und zu auftritt und nix mit dem rechner zu tun hat. meistens beim fliegen. hat ich in der demo, war verdammt nervig, weil mir der heli dann meistens abgeschmiert ist. gib doch einfach mal beim spielen in der console (^-taste) "renderer.draw 1" ohne "" ein, dann siehst du die fps. wenn die normal sind, kanns eben am spiel (auf den nächsten patch warten) oder am server (wechseln) liegen. ich hatte in der demo mit nem 1,73, 1gig ram und ner go6600 immer so über 40 frames in high. stell auch mal auf high und lass die texturquali, glaub ich wars , auf middle. ist sowieso standard bei high, das glaub ich kostet viel power. aber dein nb sollte sogar alles auf high packen. irgendwelche progs im hintergrund? oder er mag die ati karten ned so, ist ja auf nvidia ausgelegt(sogar treiber mit dabei)
hope i helped
 
hatte auch das problem. war dann schließlich nur netzwerk (also internet) fehler. wenn ich dann im single-player modus gestartet hab, lief alles normal...
da haben sie noch irgendwie probleme mit der connection!
 
KorK schrieb:
hatte auch das problem. war dann schließlich nur netzwerk (also internet) fehler. wenn ich dann im single-player modus gestartet hab, lief alles normal...
da haben sie noch irgendwie probleme mit der connection!

-> Single Player
 
axo!!

wenn du die tips von onkelDae also mal ausprobiert hast, dann müsstest du wissen, ob das an den fps liegt oder nicht. ggf. dann neue GraKa treiber installieren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh