Battlefield 2 - Special Forces speicher Problem

Alpha 1k4

Neuling
Hallo! Ich wollte Battlefield 2 - Special Forces installieren ! er zeigt mir aber bei der installation nicht an, wo ich es hin installieren will! dann fängt er an install. dann zeigt er aber an, das zu wenig speicherplatz vorhanden ist !! Meine frage jetzt :wo kann ich einstellen ,das ich mir aussuche wo hin ich das haben will????:hmm:
:cool:
:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu? das wird in den bf2 ordner gepackt und fertig. Da es mehr oder weniger eine mod für bf2 ist kannst du das nicht wo anders hin installen.

MfG
Alex

naja ok.aber ich habe da wo ich battlefiend 2 installiert habe ,da habe ich noch über 6 gb frei! ich versteh jetzt nicht warum er sagt das es zu wenig speicherplatz ist!!:confused: :confused: :hmm:

bf2 hat die dumme eigenschaft erstmal alles auf c zu entpacken und dann auf die andere platte zu verschieben d.h. wenn c fast voll ist ist sense. also mach am besten erstmal platz auf c

oder die "Temp" Umgebungsvariable von Windows einfach wo anders ausser C:\... einstellen

bei mir wird auch nicht installiert, da steht dann, insatallation des patch 1.1 ist fehlgeschlagen, hatte einer von euch auch das problem.
habe bf2 mit patch 1.03 drauf.
mfg

Alpha 1k4 schrieb:
kann mir jemand bitte helfen???:confused: :confused: :confused:

hier so geht das:

[RMouseButton] auf Arbeitsplatz -->

-->Eigenschaften --> Erweitert

-->Systemleistungseinstellungen --> Erweitert

-->Virtueller Arbeitsspeicher ->Ändern -->

--> Laufwerk C: (oder Syspartition die zu klein ist) ->

->Tempgrößen entfernen (Anfangs -Maximalgröße) -->

-->neues TempLaufwerk aussuchen und neue Größen eintragen
(max 4095MB) (z.B. 400 - 4095)

--> SF installieren

<-- Tempgrößen rückgängig machen

--Es kann sein das ihr während der Aktioneinmal rebooten müsst...

Alpha 1k4 schrieb:
Danke ,habs hin bekommen!!

Ich nicht!

Hab' die Auslagerungsdatei jetzt auf 'ne andere Partition gelegt und hab' 2,9gig frei auf C. Trotzdem sagt der mir immer noch, dass zu wenig Speicher frei ist - aber schon ganz am Anfang.

naja, das habe ich noch nicht hin bekommen!!! ich meinte ich hab hin bekommen mit der temp datei!!!! hab jetzt auch 2 gig frei!!! trozdem zeigt er bei mir immmer noch das selbe an wie vor her!! HILFE:( :(

Kann uns BITTE einer helfen???

Kann uns BITTE jemand helfen??????:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab's jetzt!

Als ich die Auslagerungsdatei von C aud D verlegt hab', hatte ich auf C 2,9gig frei (für die temp-Datei zum Installieren reichen 2400MB).
Als ich dann auf D nach dem Löschen einiger Dateien etwa 4,5 gig Platz hatte ging's ...

P.S.: Ist alles bei meinem Bruder auf dem PC - der hat nur 'ne 40gig Platte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh