Battlefield 2 Spielauflösung

type1001

Enthusiast
hallo,

habe ein problem... und zwar kann ich die auflösung des spieles nicht weiter erhöhen. Habe einen NEC Multisync LCD 18" max auf. 1280x1024...

im spiel kann ich aber nur 1024x768 einstellen. Habe mir nun extra mein PC aufgetunt um auf hi end zu spielen...

danke für Hilfe !!!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
füge mal bei den verknüpfungseigenschaften +szx 1280 +szy 1024 zu. dann sollte das spiel mit 1280x1024 starten.

ich habe bei der verknupfung /eigennschaften/Verknüpfung/ Ziel "+szx 1280 +szy 1024 hinzugefügt" , erfolglos :(

Der Eintrag in der Verknüpfung sollte so aussehen :
C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
Bei mir funktioniert das jedenfalls, wird auch in anderen Foren als Lösung genannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh