*BATTLEFIELD 2 Start-Prob!*

ThE.G4mE.84

Semiprofi
Hi

neues Spiel neues Prob ! :fresse:

Hab grad Battlefield 2 installiert und wollte es nun starten

Doppelklick / Bildschirm wird dunkel / er versucht zu laden / Windows Desktop ^^

Was hab ich diesmal falsch gemacht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts, dass ist Battlefield 2, geil oder. Habe schon seit fast 2 wochen das addon, des bekomme ich auch nicht zum laufen, ungüldige seriennummer. Ea support meldet sich bei mir nicht mehr. :(

PS: Wenn du Home edition hast, würde ich unter abgesicherten modus installieren, vergesse die Patche 1.02 sowie 1.03 nicht, die ebenfalls unter abgesicherten modus installieren, dauert ewig, aber du brauchts admin rechte.
Wenn des net hiflt, Formatieren, dass hat bei mir immer geholfen ;), dann unter abgesichr.Modus installieren. Bis auf addon ging bei mir alles.

mfg

ach dieses spiel ist so amüsant, da macht das installieren viel mehr spass wie das zocken, ich freue mich immer auf neue patches ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs hinbekommen, total bescheuert !

Das GAME startet automatisch mit 800/600 60Hz und mein Monitor war halt auf 100 Hz eingestellt, das war der Fehler.... bei anderen Spielen klappt es aber.

Naja habe mal kurz gezoggt und muss sagen die Graka und alles ist ja schon ganz schön billig wenn ich mal mit CSS oder FEAR vergleiche.

Habs wieder deinstalliert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh