Battlefield 2 startet nicht mehr

Hermann6989

Neuling
wenn ich in den online modus rein geh startet es nicht
(keine rückmeldung steht da ) Task manager

könnt ihr mir helfen gestern gings noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im moment geht es bei mir auch nicht...

"data base error" oder sowas steht da!

Dito..seit etwa 2 Stunden :(

Hi!!!

Ein "Glück" das es bei Euch auch so ist. Wollte nochmal im alten Jahr ne Runde spielen und kann auch nicht einloggen. Hab schon neu installiert und alles. Aber dann liegt es ja wohl nicht an meinem PC bzw. BF2....

Guten Rutsch Euch allen

@das ist doch echt arm! sowas kotzt mich an wollte auch gerade spielen geht auch nicht

und ich dachte schon das liegt an meiner neuen kiste :shot:

Hi,

ich ärger mich erst das es das game schon wieder zerlegt hat, also game neugestartet. Nachdem er sich nach 30min immer noch nicht im Account eingeloggt hatte dachte ich es hat meinen Accont zerlegt, aber Gottseidank...

grüsse Peter

Also ich konnte mich gerade eben ganz normal einloggen...
Scheint wieder zu funktionieren...

zu früh gefreut... kurz bevor ich beitreten konnte bin ich wieder aufm desktop angelangt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh