Battlefield 2 Waffen auswählen

theSePP

Neuling
Hi,
ich bin noch BF Noob. Ich bin zuletzt ausgestiegen und kann mir jetzt mehrer Waffen auswählen. Irgentwie fehlen aber einige die mir im BFHQ angezeigt werden. Kann das sein dass ich die nur in BF Spezialforce freischalten kann? Ich habe SF drauf. Aber nur Version von einem Kumpel. Ich spiele Online nur normal BF2. Ich wollte mir jetzt die G36E für den Sani freischalten, bei der Freischaltauswahl kommt die aber nicht. Muss ich erst die andere Freischalten oder bekomm ich die erst mit höheren Rängen?

Wär nice das zu wissen. Sonst muss ich mir was anderes aussuchen.

MFG SePP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas kann man aber doch auch im sammelthread fragen :shake:

und soweit ich weiß mußte erst die normale waffe fürn sanni freischalten um dann an die zweite vom sanni zu kommen...

du musst die waffen bei BF Spezialforce freischalten dass du die bei battlefield 2 auch benutzen kannst

@monstersemmel: falscher thread (look @topic), sinnfreier post (unpassend zum thema) und drittens kann man sowas besser im bf2 sammelfred austragen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh