Battlefield 2 zu hoher Ping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D_D

Enthusiast
Hallo,
ich habe seid einigen Tagen damit angefange Battlefield 2 im Internet zu spielen doch leider ist mein Ping fasst immer zu hoch! Ich habe nen 6000 DSL verbindung und gehe via Switch mit einer Fritz Box ins Internet.
Ich habe nen 4000+ @3006 Mhz ne 7900Gs 1,5 GB Ram und ich finde diese Hardware sollte für hohe Einstellungen genügen den noch habe ich es mal auf Mittel versucht doch leider ändert sich am Ping nichts. Könnte es vielleicht an Windows Vista Home Premium x64 oder an der G Data Internet Security total care liegen? Die Firewall steht auf mit normale Sicherheitsstufe. Und der Internet auf hoher Sicherheitsstufe. Achja und das AntiViren Kit steht auf auf Hoch. Könnte ihr mir vieleicht helfen?

MfG
D_D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, es gibt übrigens nen Bf2 Sammelthread was hat dich davon abgehalten dort zu posten? Naja egal. Also ich habe auch mal eine Zeit lang mit 6000 gespielt, zugegeben der Ping hätte besser sein können aber es reichte aus. Sag mal bitte n paar werte wo dein ping sich immer befindet. laggt es bei dir? gehst du mit Kabel oder Wlan ins netz?

1,5 GB RAM sind für Vista und BF2 mit hohen Einstellungen eigentlich zu wenig oder doch zumindest arg grenzwertig. Da wirst Du wohl da ein oder andere Detail runterschalten müssen.

Da Du Deiner Beschreiung nach den Switch der Fritzbox benutzt, kann man W-Lan schon mal als Fehlerquelle ausschliessen. Oder schwankt der Ping trotz Kabel?

Einen Teil Deiner Frage hättest Du Dir übrigens auch schon selbst beantworten können: Liegt es evtl. an der Sicherheitssuite? Einfach mal abschalten und testen. ;)

mich würde es trotzdem mal interressieren was er beim Ping als "zu hoch" empfindet ;) Wenns eben nur ruckelt stützt das eben deine ram theorie

Mich würde sein aktueller Ping auch brennend interessieren. Ich wollte nur Deine Frage nicht wiederholen. Nachquatschen kann ja jeder. :d

Er wird auch noch als online angezeigt. Vielleicht bekommen wir heute noch eine Antwort. :)

jop ich habe nen ping von 185 und auf deutschen servern is er ok 55 achja ich habe die einstellungen schon auf mittel runter gestellt trotzdem zu hoch. und es laggt auch ständigt auser auf den deutschen serven und ich werde öfter von Punkbuster gekickt woran kann das liegen?

Dann dürftest Du also DSL ohne Fastpath haben. Dafür zumindest wäre Dein Ping vollkommen normal. :)

Auf welchen Servern ist denn der Ping so hoch? Sind das wirklich noch europäische Server? Kannst Du uns vielleicht mal Deinen BF2-Account nennen, damit man mal die Serverhistory überblicken kann?

Mit welcher Begründung erfolgen denn die Punkbusterkicks? Alle wegen zu hohem Ping? Oder auch aus anderen Gründen?

Zumindest auf holländischen, französischen oder auch britischen Servern sollte es für Dich noch problemlos spielbar sein.

Also für mich Wäre der Ping Zu Hoch Wenn Es Laggt Oder Wegen High Ping Aus Dem Server GEkickt Wirst das Versthe ich unter High Ping und die Grafikeinstellungen Habe überhaubt nicht Mit Dem Ping Oder Der Interneteinstellung Zu Tun !!!
Und 1.5 Gb ram Reichen Dicke Das Vista HOME PREMIUM keine Aero Ober Fläche Hat und Wenn Das Game nicht Ruckelt ist Doch alles Ok !!!
p.S Würde dir Empfehlen das du dir XP auf denn Rechner Draufhaust Da Vist So Richtig Scheisse im Moment ist !!!

Puh. Der Post ist wirklich kaum zu verstehen.
Am besten den Post vor dem Abschicken nochmal durchlesen, das hilft den anderen beim Lesen :rolleyes:

Das ist echt Chaos, aber seit wann hat Vista Home Premium keine Aero Oberfläche. Vista + Battlefield2 und 1,5GB RAM, da gibts es mit Sicherheit Nachladeruckler. Naja und die 7900GS ist wohl auch keine Karte mit der man auf maximalen Details spielen kann.
Ich konnte damals Bf2 erst flüssig spielen nach dem ich 2gb RAM hatte. Sonst gab es am Anfang immer heftiges Geruckel. Die 64er Karten hab ich mit 1gb RAM vergessen können.

Hat er jedes Wort am Anfang groß geschrieben weil er nicht weiß welche groß und welche klein gehören? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jop ich habe nen ping von 185 und auf deutschen servern is er ok 55 achja ich habe die einstellungen schon auf mittel runter gestellt trotzdem zu hoch. und es laggt auch ständigt auser auf den deutschen serven und ich werde öfter von Punkbuster gekickt woran kann das liegen?

Dann dürftest Du also DSL ohne Fastpath haben. Dafür zumindest wäre Dein Ping vollkommen normal. :)

Auf welchen Servern ist denn der Ping so hoch? Sind das wirklich noch europäische Server? Kannst Du uns vielleicht mal Deinen BF2-Account nennen, damit man mal die Serverhistory überblicken kann?

Mit welcher Begründung erfolgen denn die Punkbusterkicks? Alle wegen zu hohem Ping? Oder auch aus anderen Gründen?

Zumindest auf holländischen, französischen oder auch britischen Servern sollte es für Dich noch problemlos spielbar sein.

exakt :) wie gesagt hatte das selbe DSL anfangs auch ohne Fastpath und genau die selben Pings, im übrigen hab ich derezit nur 3000 ohne FP udn läuft auch alles wunderbar, und server bei denen du PINGS jenseits der 150 hast stehn eben in Übersee, die meide ich auch, das macht kein Spass, Helifliegen bzw ,mit der TV was reissen kannste dann vollkommen vergessen, ich persönlich guck in der serverauswahl sowieso immer die Serverpings an da sollte nichts schief gehn

Kümmert euch um D_D und nicht um Alan-Wake :)

Ich fass nochmal zusammen:
Also 55er Ping ist ohne Fastpath für 2000-6000er DSL Leitung völlig normal bei BF2. Ich kenn niemanden der auf US-Servern spielt.

Aber wie Alan-Wake schreibt Ping 55 nicht wirklich das Optimum (empfehlung Fastpath dazubuchen (wenn möglich - geht sogar online)

http://www.t-home.de/Produkt_PK_Sta....hQAAAD1NbCQ5CAH&PID=c8akFJ8qsH4AAAEL7Eoyno6d

oder gleich auf vdsl/adsl2+ umsteigen.

Die Hardware: Hat jetzt wenig mit dem Ping zu tun. Aber kleine Anmerkung, Soundkarte - es fressen die Sound+effekte bei BF2 sehr viel Leistung. Hatte meine X-fi Soundkarte vom alten Rechner in den neuen getauscht und auf dem alten PC (A64 3500+ 2GB 1950pro) lief BF2 dann plötzlich wesentlich hakliger.

als diese Fastpath bring mir nichts da ich nicht bei T-Com bin sondern bei einen Ortsanbieter. So ok dann spielt man eben nur auf europäischen Servern. Achja und zum wechsel auf XP sage ich nur hab e absichtlich Vista für Internet ausgewählt da diese ja sicher sein soll. Achja und ich spiele so ziemlich zum erstenmal BF 2 im Internet. Und so viel zu den Soundefekten hab eine Creative Audigy 4. Und ich habe die Grafikeinstellungen schon auf Mittel runtergefahren. Wer es noch mal mit Graka übertakten probieren funzt vielleicht dann besser.

als diese Fastpath bring mir nichts da ich nicht bei T-Com bin sondern bei einen Ortsanbieter. So ok dann spielt man eben nur auf europäischen Servern. Achja und zum wechsel auf XP sage ich nur hab e absichtlich Vista für Internet ausgewählt da diese ja sicher sein soll. Achja und ich spiele so ziemlich zum erstenmal BF 2 im Internet. Und so viel zu den Soundefekten hab eine Creative Audigy 4. Und ich habe die Grafikeinstellungen schon auf Mittel runtergefahren. Wer es noch mal mit Graka übertakten probieren funzt vielleicht dann besser.

wieso takten, gings hier nichma Ursprünglich um deinen Ping? :confused: Wenn dein BF2 hakelt kauf mehr Ram 2gb reichen das hat mit der Graka nix zu tun

ok es liegt am ram!
muss ich mal sehen das ich mehr bekomme.

achja habe es bei meinem Vater mal ausprobiert hat nen x2 3800 x1950 Pro und 2 GB ram laggt genauso und der ping ist gleich!

:fresse: !

ping von 55ms wäre ein traum für mich dsl light user ! :heul:
bin froh wenn ich mal 75ms erwische! :heuldoch:
(den schlechten ping kann man eben nur mit superskill ausgleichen... :asthanos: )
der serverbrowser in bf2 ist eh zum :kotz: , da bekommt man einen ping von XYZ angezeigt, schaut man dann im game mit "TAB", ist er eh gaaanz anders....

Guinnes :wink:

Bitte das nächste Mal den oben angepinnten Sammelthread beachten

@ tigger: kannst ja nächtes mal den Thread in den Sammelfred verschieben :wink:

das Problem an der Sache ist, dass die Posts nicht hinten angefügt, sondern anhand ihrer Zeit chronologisch einsortiert werden.

Wenn es nur der Startpost wäre, wär das noch egal. Aber ansonsten werden alle Antworten von hier quer durch den Sammelthread verteilt, da ja dort auch noch fleißig weiter gepostet wird ;)

in ein Paar tagen habe ich nen neuen Prozessor (x2 3800+) und
2GB ram (DDR400).

Mal sehen ob Battlefield dann besser funzt.

:hmm:

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh