Battlefield 2142 Grafikprobleme nach PhysX Treiber Installation

MetalHead55

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2004
Beiträge
68
Ort
Chemnitz
Hallo Leute,
bin ich echt der einzige Mensch der Welt, der nach der Installation des neuen Nvidia PowerPacks Grafikprobleme bei BF2142 hat? Hab schon gegoogelt, hab aber nix gefunden... Ich hab eben jetze extreme Artefakt aufm Schirm, es ist wirklich unspielbar, aber alle anderen Games gehen einwandfrei! Ich meine, klar kann ich wieder einen älteren Treiber nehmen, mich wunderst das nur so, das niemand dieses Problem zu haben scheint.
Mal kurz zu meiner Hardware: Opteron 170@2.9Ghz, 2GB DDR1 RAM, GeForce8800GTS 640MB, SB X-Fi Xtreme Gamer...etc.

Jo... komisch, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist leider nicht der einzige -.-
Bei mir ist das ebenfalls so
Und ich hab den neusten Treiber drauf
Meint ihr das is wieder weg wenn ich PhysX deinstalliere?
 
na wenigstens bilde ich mir das nicht ein... :) ich versuch trotzdem mal den neuen! ich hab auch schon die physX systemsoftware wieder deinstalliert, das half aber auch nix!
 
Der neue wird dir nix helfen ^^
Ich hab das so gemacht dass ich meinen ProfilOrdner gelöscht habe
Dann das Spiel gestartet dann wurde der Ordner ja wieder erstellt dann wars auch wieder weg aber irgendwie manchmal kommts wieder
 
Also das Problem besteht immer noch bei einer GTX260 und Battlefield 2142
Weiß denn keiner Rat?! Ich verzweifel hier noch -.-'
Ich will endlich wieder BF zocken -.-'

Mit einem alten treiber funktioniert es zwar der hat aber mieserable Performence und matschige Texturen....
 
diese probleme hatte ich auch, da hilft nur ältere treiber installieren, war bei mir auch so
 
Hab den Tip aus dem F7 network, Du musst AA völlig ausstellen und die verbesserte Beleuchtung auch, bei mir hatt es geklappt und kann bis jetzt ohne Probs spielen.
 
Du hast Recht ,aber ist wohl so wie ich geklesen habe sie einzigste Möglichkeit den Bug zu umgehen.

Werde hier weiter lesen vielleicht findet noch jemand ne Lösung, ich meine nicht bis zum nächsten Treiber von nvidia.

Ich finde es ne Frechheit, noch nichts gemacht zu haben dagegen
 
Ich befürchte da wird kein neuer Treiber kommen der diese Fehler behebt.Wenn der Hersteller des Spiels das nicht patched wird man mit den Einschränkungen leben müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh