Battlefield 2142 und DVI Anschluss

Gebieter

Enthusiast
Hallo zusammen. Hab mal wieder n etwas seltsames Battlefield 2142 Problem: ICh hab mir jetzt nen 20 Zoll Monitor zugelegt und diesen über DVI Anschluss an die Grafikkarten rangehängt. Anno 1701 funktioniert tadellos, aber Battlefield 2142 will nicht so recht, sobald ich es gestartet habe lande ich wieder aufm Desktop... ich hab keine Ahnung wieso das so ist... kann mir einer helfen?? Über Analog hab ich s auch schon probiert, da kommt dann ne Meldung wie "Out of Range" weil ihm die Frequenz für Analog zu hoch ist oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich würde mal versuchen in deinem Profile Ordner von BF2142 die Video.con zu löschen und dann das Spiel nochmal starten und schauen was passiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh