Battlefield 3 Diskussion

Lieschen1983

Enthusiast
Hi

Battlefield 3 wurde angekündigt !
hier mal eine Meldung
LINK

in welcher Zeit wird der 3 Teil wohl spielen bzw ist das nur ein nachfolger zum 2ten teil !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß JETZT schon, dass es geil wird... Also für meinen Geschmack, ich mag sowas mit Amis in der heutigen Zeit etc.
BF2 hab' ich immer sehr gerne gespielt, aber irgendwann wurd's langweilig. Wenn die das Belohnungssystem oder so ändern, dann ist der Langzeitreiz halt da. Wie es bei BF2142 ist, reicht es mir schon. Nur BF2142 mochte ich nie so richtig, weil's halt Zukunftskram ist.
Ein BF2 Refresh wär auf jeden Fall geil und damit ist ja auch zu rechnen bei BF3...

Du kannst es nicht wissen nur vermuten und nachdem grad noch 3 andere bf teile in der mache sind bin ich gespannt

Ich weiß JETZT schon, dass es geil wird...

Vorsicht mit dem Satz :asthanos: Wenn das Spiel total verbuggt rauskommt (wies ja im Moment Mode zu sein scheint:rolleyes:) Wird das den Spielspass enorm dämpfen. ich jedenfalls für meinen Teil werde sehr vorsichtig mit lauten Freudenrufen sein, da nach all den jahren Bf2 sich ne gewisse ernüchterung gegenüber EA breitgemacht hat ;)

EA sind einfach scheiße fast überall wo die die nase drin haben kam nur müll bei rum!
Wenn BF3 wie COD4 wird nur mit den ganzen fahreugen + zerstörbarer umgebung dann wäre das für mich perfekt! Aber EA naja da wirds sicher nicht so prall die machen aus gold scheiße

hoffendlich ein remake von bf2 gleiche zeit etwas andere fahrzeuge neue grafik bischen was neues und es kann was werden !

naja hoffe mal
zocke bf2 seit dem es draussen ist und es immer noch geil
nur die grafik lässt ein wenig zu wünschen übrig naja hoffe das bf3 so wird

Was ich an BF schon immer bescheuert fand waren die Fahrzeuge + Flugzeuge. Man spawnt irgendwo und wird aus dem Nichts von Oben weggeballert weil die Hälfte der Player in Flugzeugen oder Helis hocken. Sehr motivierent und mit Skill hat das nichts zu tun. Man gegen Man ist reizvoller ohne lästige Fahrzeuge.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist es aber was BF ausmacht.
Sonst kannst du ja auch CoD oder Css oder sowas spielen.
Und einen Jet oder Heli gut bedienen zu können hat sehr wohl was mit Skill zu tun;)

daher zock ich es ja nicht.... wer fliegen will soll ne flugsimulation spielen...:fresse::coolblue:

wie gibt doch im bf2 auch infanterie only server nur zu fuss ohne fahrzeuge oder flugzeuge

Was ich an BF schon immer bescheuert fand waren die Fahrzeuge + Flugzeuge. Man spawnt irgendwo und wird aus dem Nichts von Oben weggeballert weil die Hälfte der Player in Flugzeugen oder Helis hocken. Sehr motivierent und mit Skill hat das nichts zu tun. Man gegen Man ist reizvoller ohne lästige Fahrzeuge.

naja dann hol dir einfach nen rocketlauncher und puste den heli vom himmel was ist so schwer daran? :fresse: ich finde fahrzeuge sind ein absolutes muss sonst kann ich auch cod 4 spielen.

Mann gegen Mann kämpfe spiele ich schon seit der Counterstrike Beta. Wenn etwas für mich seinen Reiz verloren hat, dann sind es Mann gegen Mann Kämpfe.

na hoffen wir das beste für BF3 !!!

EA braucht das rad ja nicht komplett neu zu erfinden, BF2 machte schon vieles richtig.

Guinnes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh