Battlefield 3 Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoreGames

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wollte mal wissen was ihr demnächst so in euren Rechner einbaut, wenn Battlefield 3 raus kommt?

Ich finde die GeForce GTX 460 einfach super! Aber wird diese noch langen um BF-3 richtig darzustellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte ab bis bf3 drausen is, keiner hat ne Glaskugel.

was heisst richtig darzustellen, kommt drauf an was für Anforderungen du hast und wie hoch die Auflösung ist.

Ne 580GTX soll man angeblich aber min brauchen um es auf ULtra spielen zu können ...
 
Wenn ich "Ultra" schon lese könnt ich :kotz:
Bei nem wirklichen "Ultra" wird auch kein SLI aus zwei ASUS Mars II reichen mit den entsprechenden Einstellungen limmitieren da ganz andere Sachen als nur die Rohleistung :fresse2:

b2t: Wie bereits erwähnt hat hier keiner ne Glaskugel und kann dir sagen ob deine graka für DEINE Ansprüche reichen wird. Wenn du hier und da ein bisschen zurück steckst und nicht gleich mit vollem AA-Geschütz und u.U noch Downsampling ankommst sollte das die 460 aber noch schaffen können.


Im gegensatz zu meiner Graka :wall:
 
"You're save with GTX580 SLi."
Alles andere klären wir, wenn die Systemanforderungen feststehen.
Die Alpha lief auf meiner GTX560Ti sehr zufriedenstellend.
 
Wobei die Alpha noch lange nicht Max Grafik war was ich so gelesen habe.
 
Die Alpha war weit davon entfernt, "Max Grafik" zu sein.
 
Genau so ist es, solche Fragen bringen jetzt reichlich wenig. Wenn es so weit ist und es wirklich nicht wie gewünscht laufen sollte, dann im PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum eine Kaufberatung eröffnen und dir wird geholfen. ;)

Damit *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh