Battlefield 3: Profil erstellen?

Duskfall

Enthusiast
Hallo an alle ;)

Ich bin begeisterter Battlefield 3 Zocker und dieses Wochenende sagte meine Freundin zu mir: Hey, ich möchte das auch mal online spielen!.
Da ich es aber nicht so gern mag, wenn jemand anderes mit meinem Profil und mein Nickname zockt (wegen Statistik etc) hab ich mich gefragt, ob es bei Battlefield 3 möglich ist ein Profil zu erstellen, sodass eine andere Person auch auf dem selben Pc spielen kann, auf dem das Spiel installiert ist? Somit könnte auch meine Freundin mal zocken :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein BF3 = ein Account = ein Spieler.
Müsstest schon ein neues BF3 kaufen.

Und die Statistik wird so schlecht weil deine Freundinn ne halbe Stunde spielt ? Was bringt sie dir Eigentlich ? Willst du sie Ausdrucken und ins Wohnzimmer hängen ? :d

also wenn ich ma so ganz toll richtig gut bin, mal ich mir die in Öl und rahm sie mir ein.
oder lass sie mir wahlweise tätowieren. ins Gesicht natürlich.
mein ich voll ernst!

Und die Statistik wird so schlecht weil deine Freundinn ne halbe Stunde spielt ? Was bringt sie dir Eigentlich ? Willst du sie Ausdrucken und ins Wohnzimmer hängen ? :d

Ne, ich wollte ein Profil erstellen, damit sie auch selbst im Single Player spielen könnte und ein eigenes Profil haben kann, auf dem sie zocken könnte wie oft sie will. Aber egal... danke trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh