Battlefield 3 ruckelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MuDDaMarC

Neuling
Hi Leute,

ich weiß nicht ob das in den Sammelthread gehört, deswegen mach ich jetzt mal nen eigenen.
Battlefield 3 läuft bei mir trotz niedrigster Einstellungen bzw. alles andere aus und 1280x720 Auflösung (!) (auf einem 32" Monitor), nur durchschnittlich mit 15-20 FPS. Wobei mein Sys z.B. laut der GameStar eigentlich Mittel und 1680x1050 flüssig packen sollte. Gibt es vielleicht irgendwelche Tricks wie man mehr Leistung rausquetschen kann bzw. kann es sein dass ein anderes Problem vorliegt?

Mein Sys:

Radeon HD4890 1GB (Catalyst 11.10, hatte mit 11.11 Bluescreens)
AMD Phenom II X4 955 BE @ Standard
4GB DDR3 RAM
Windows 7 Home Premium 64bit

GreetZ und danke im vorraus,
Marc :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke ma, das is besser bei Battlefield 3 Probleme dingens aufgehoben, oder auch im BF3bench-fred.
bis auf win7 scheint Dein sys doch etwas ... spartanisch von den Werten her.
schnellere GraKa rein, Prozzi hochknüppeln und noch nen netten 2GB Riegel rein ...

Deine Frage gehört hier hinein:

Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

Alles klar.

denke ma, das is besser bei Battlefield 3 Probleme dingens aufgehoben, oder auch im BF3bench-fred.
bis auf win7 scheint Dein sys doch etwas ... spartanisch von den Werten her.
schnellere GraKa rein, Prozzi hochknüppeln und noch nen netten 2GB Riegel rein ...

Klar ist mein Sys nicht mehr das aktuellste, eine Aufrüstung wird auch bald wieder stattfinden nur im Moment ist das nicht möglich, allerdings müsste es laut einiger Tests auch so laufen, deswegen frag ich.

http://www.hardwareluxx.de/community/18066744-post1497.html

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh