Battlefield 3 will nicht mehr starten

Lettnar

Enthusiast
Hallo liebe Community :),

seit gestern Abend kann ich mein Lieblingsspiel Battlefield 3 nicht mehr starten. :wut:

Wenn ich mich im Battlelog einlogge und einen Server aussuche, steht erst Tritt Server bei und dann ''Initialisiert'' und dann passiert nichts mehr. Wenn ich auf die Battlefield 3 Anwendung in der Taskleiste klicke, steht bloß Battlefield 3 funktioniert nicht mehr.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das reparieren könnte? Ich wäre demjenigen wirklich unendlich dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal versucht in Origin die Installation zu "reparieren"? Unter Meine Spiele --> Rechtsklick auf Bf3 --> Installation reparieren, Browser Plugins sind alle auf dem aktuellen Stand?

Danke, habe mal die Installation repariert, aber es hat leider nichts gebracht :(

Die Browser-Plugins sind auf dem neuesten Stand.

Lösche mal das Browser plugin und die eacoreserver.exe
Danach reparieren

Gesendet mit der Hardwareluxx App

Danke, aber es hat leider auch nicht geholfen :(

Ich habe das komplette Spiel eben neu installiert aber es hat nichts gebracht ....

Punkbuster aktuallisiert ?

Danke, also Punkbuster ist installiert und die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.

Edit: Problem hat sich gelöst. Ich musste in Dokumente-> Battlefield 3 -> Settings die PROF_SAVE_body in PROF>SAVE_body_old umbenennen.

Danke für die Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh