in ein paar jahren haben dann noch 2 puplisher einen clienten draußen und dann sind wir bei 4 stück. ne..
danke! ganz genau das, ist das problem dabei!
Steam hat sich über die jahre als vertriebsplatform und "kopierschutz" durchgesetzt, auch EA hat ganz sicher davon profitiert! hab
Steam bis vor zwei jahren völlig boykottiert (bis auf HL²), aber irgendwann musste ich in den sauren apfel beißen, oder man müsste
halt auf 1/3 aller neuen top-games verzichten...ok, oder raubkopieren
...
das ist jetzt mal wieder ein wendepunkt...lassen sich die kunden den nächsten mist andrehen, mit noch tiefer greifender überwachung,
nur weil grad ein tolles spiel rauskommt?...oder verzichten spürbare mengen an spielern dann lieber auf EA spiele?
leider wird sich BF3 mit sicherheit millionenfach verkaufen und in den nächsten jahren kommen Sega, UBIsoft und wer weiß, vielleicht
sogar Jowood
mit ähnlichen programmen!
spiele online kaufen und saugen, da hab ich mich dran gewöhnt, jedes spiel regestrieren und an einen account binden, dass hat man
als gamer auch schon fast akzeptiert, aber zig programme, bzw. vertriebsplatformen, die unabhängig voneinander meinen PC durchsuchen
und irgendwann dann jeweils nurnoch ihre eigenen spiele verkaufen...nenene!
soll sich EA doch gleich ne eigene konsole bauen
!
---------
hab das mit BF3 aber irgendwie noch net richtig verstanden...kaufe eigentlich immer bei Gamesload und lade dann da auf der seite
oder halt bei Steam, in der BF3 beschreibung steht da nix über Origin aktivierung! brauch man das zum spielen am ende dennoch?
ich würde dann auf BF3 verzichten! Rage wird eh viel geiler *g*!