[Guide] Battlefield 4 Zurückgeben (Rückgaberecht) How to!

Hey, ich war absolut freundlich und habe deine Argumente benutzt...

ok... sehr komisch... haste es nochmal telefonisch versucht? weil es kann ja nicht angehen das das game unspielbar geworden ist nach den ganzen patches.
bei mir ging ja nichtmal der singleplayer nach dem patch was ich auch gesagt habe.
hatte das bei dem kollegen mit geld zurück garnicht gesagt sondern er hat es von allein angeboten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist auch lustig.
Schreibst hier das du es zurück gegeben hast aber spielst es auf der PS4...

Der Netcode wird der selbe sein also was bringt das?

Für PC zurückgegeben, für PS4 hat er es noch.
Der Gedanke das es auf den Konsolen besser läuft ist heutzutage ja nicht abwegig.

Für PS4 wollte ich es auch zurück geben und habe von EA seite da auch alles geklärt nur will Sony das nicht so richtig... Muss man mehr überzeugungsarbeit leisten
Die PS4 version stresst auch nicht so sehr wie die PC version.
Vieleicht rufe ich Montag auch nochmal bei Sony an und gebe auch die PS4 version zurück.

Wie wärs wenn wir einen ShitStrom auf Facebook und Twitter auslösen würden. Beim "wie" gibt es genug Anleitungen !!!

Für PC zurückgegeben, für PS4 hat er es noch.
Der Gedanke das es auf den Konsolen besser läuft ist heutzutage ja nicht abwegig.

Für PS4 wollte ich es auch zurück geben und habe von EA seite da auch alles geklärt nur will Sony das nicht so richtig... Muss man mehr überzeugungsarbeit leisten
Die PS4 version stresst auch nicht so sehr wie die PC version.
Vieleicht rufe ich Montag auch nochmal bei Sony an und gebe auch die PS4 version zurück.

Ah ok. Habs dann aus deinen Posts falsch raus gelesen.
Dachte du hast es für den PC zurückgegeben und für die PS4 geholt.

Habs ja auch für den PC und PS4 hier aber bis jetzt nur die PC Version gespielt und bis jetzt auch bis auf paar Abstürze eigentlich recht viel Spaß damit gehabt.

@x911: hast du für uns eventuell einer deiner forum beiträge im battlelog forum, oder wurden die schon gelöscht?

Hat es nun bei euch geklappt ?

Würde mich auch interessieren! Ich würde auch nur bis max 15uhr anrufen weil ich glaube das später leute von irgendeinem callcenter dran gehen und die dürfen ja sowas nicht entscheiden sondern können nur hilfe anbieten

Jup ick will auch guidos geistige ergüsse lesen :)
@Guido: gib ma linx bitte :)

Wollte er mit anderen nicht sowieso am 19. zum Rundumschlag im Battlelog-Forum ausholen und dann den Link hier posten?
Wo ist er denn?Würde das gerne mal sehen,was da abgeht.
Nicht um mich lustig zu machen,sondern wirklich aus ernsthaftem Interesse!

Ich habe heute das probiert. Ich konnte das nicht zurückgeben. Ich habe alle Argumente benutzt, Sie blieben hartnäckig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auch nochmals probiert, es hat nicht geklappt.

geht das nur wenn man es bei origin gekauft hat?

was ist wenn man es bei einem Key Händler wie MMOGA gekauft hat?

Ich hab's direkt bei origin gekauft. Am einfachsten zurück geben ist wahrscheinlich wohl über Saturn oder Media Markt

Und bei saturn und blödmarkt nehmen sie es auch geöffnet zurück?!
@FrostDR: ja ne is KLAr son china händler wirds klar zurücknehmen ,)
Sogar EA muss das alles nicht machen, war einfach ein Kulanz vorschlag in einigen Fällen bzw. deren Geld-zurück-Programm...

Was habt ihr alles für Probleme ^^ ihr müsst gar keinen Grund angeben, im Bestellverlauf ein Klick und die Rückgabe ist angestoßen, paar Stunden später habt ihr euer Geld zurücküberwiesen. Mannomann

So habe auch die PS4 version ,welche ich im PSN digital gekauft habe , zurückerstattet bekommen :banana:

Tja geht doch :d

Also für die Leute die es bei Gameladen oder so gekauft haben es Funktioniert nicht ich habe es ausprobiert ich habe Gameladen angeschrieben ob ich das Geld für BF4 wiederbekomme, wenn ich ich Bf4 aus meiner Bibliothek löschen lasse also bei EA angerufen die haben das Spiel entfernt und mir ne Email geschrieben, dass sie es entfernt haben damit ich diese an Gameladen weiter Leiten kann das habe ich auch gemacht und dann hat Gameladen knapp 1 Woche (oO) den Code geprüft um mir dann zu sagen das ich das Geld nicht wiederbekomme da der Code nicht mehr Aktivierbar sei.Also wieder bei EA angerufen damit die mir BF4 wieder hinzufügen.

Und für die Leute bei denen es unspielbar ist einfach mal den Virenscanner ausschalten hat bei mir auf jedenfall geholfen

:d

Würde es auch direkt machen ... wenn drecks Origin mir eine Email senden würde um mein Passwort was zu 100% richtig ist zurückzusetzen.

Also für die Leute die es bei Gameladen oder so gekauft haben es Funktioniert nicht ich habe es ausprobiert ich habe Gameladen angeschrieben ob ich das Geld für BF4 wiederbekomme, wenn ich ich Bf4 aus meiner Bibliothek löschen lasse also bei EA angerufen die haben das Spiel entfernt und mir ne Email geschrieben, dass sie es entfernt haben damit ich diese an Gameladen weiter Leiten kann das habe ich auch gemacht und dann hat Gameladen knapp 1 Woche (oO) den Code geprüft um mir dann zu sagen das ich das Geld nicht wiederbekomme da der Code nicht mehr Aktivierbar sei.Also wieder bei EA angerufen damit die mir BF4 wieder hinzufügen.

Und für die Leute bei denen es unspielbar ist einfach mal den Virenscanner ausschalten hat bei mir auf jedenfall geholfen

:d

Naja das man den Weg überhaupt anfängt.... -facepalm- und klar wird ein key nie wieder aktivierbar sein, man kann immer nur was mit _NEUEM_ anfangen.
das mit AV sollte sowieso nicht sein... bei performance kritischen anwendungen (wie games ,o)

- - - Updated - - -

Würde es auch direkt machen ... wenn drecks Origin mir eine Email senden würde um mein Passwort was zu 100% richtig ist zurückzusetzen.

hacking schließt du aus ?

Bin grad verzweifelt am Versuchen mein Geld für BF inkl. Prem zurück zu kriegen. Allerdings sagt mir jz der Berater ich soll mal das Spiel mit einer anderen Graka testen, weil das ja ev. meine Laggs & Abstürze beheben könnte und den verbuggten Netcode, die schlechte Hitreg und die broken Killcam fixen könnte :fresse2: Der Typ stellts sichs ziemlich einfach vor eine Graka in einer Custom Wakü zu tauschen..........ich will doch nur mein Geld wiederhaben -.-

wenn du dich auf sowas einlässt.... Wenn dein sys die anforderungen erfüllt würde ich mich so nicht abwimmeln lassen. Ich habe ja das game zweimal zurück gegeben und daher sollte das jeder ohne weiteres schaffen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich eh nicht abwimmeln lassen ^^, aber was soll ich darauf antworten? Die grundlegenden Spielmechaniken von dem Spiel sind hinüber und ich will deswegen mein Geld zurück, oder wie?

Edit: Ich krieg nix zurück, weils ja schon über 14 Tage her is....
gj EA, sie geben dir nach dem Kauf 14 Tage Zeit um ein Spiel zurückzugeben, dass ein paar Monate nach Release schlechter ist als am Anfang.

Zumindest weiß ich jz das EA kein Geld mehr von mir sehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
richtig! Die Bugs werden ja nicht besser sonder verlagern sich ständig. Sag einfach das es eines der Unfertigsten games ist das du je gespielt hast und daher dein geld zurückhaben willst.
Ist doch nix schweres bei..

Man braucht sich ja nichtmal was ausdenken weil die Bugs überall nachlesbar sind!

LOOOL na klar und ich bekomme mein Geld nach 3 monaten zurück... Alter selbst Sony habe ich dazu bekommen das sie sich mit EA in verbindung gesetzt haben und ich bekamm mein geld zurück und sony wollte das erst überhaupt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh