Battlefield Armored Fury - NFL Head Coach

--Darkdevil--

Neuling
Hi

Habe mir heute Battlefield Armored Fury gekauft und gedownloaded und während dem Download bekam ich diese Mail von EA:

Hallo !

Glückwunsch! Als Käufer des NFL Head Coach wurde dir ein freies Konto für EA SPORTS FANTASY FOOTBALL™ eingerichtet. Bereite dich auf eine Fantasy Football-Erfahrung vor, wie sie dir nur EA SPORTS bieten kann. So aktivierst du dein freies EA SPORTS FANTASY FOOTBALL™ Konto (Wert $49,99):

1. Gehe auf www.easports.com/fantasy und klicke auf ENTER PROMO CODE
2. Gib den folgenden Registrierungsschlüssel ein: [wird nicht verraten :heuldoch: ]

Auf einen efolgreichen Draft,
Dein EA SPORTS Fantasy Football-Team Das EA-Team

Finde dies sehr interessant, habe mir das Spiel NFL Head Coach nicht gekauft.
Habe mir seit FIFA 2002 (glaube) kein Sportspiel mehr von EA gekauft. Also sehr interessant, wollte dann gerade mal testen und bin auf den Link gegangen, aber dort gibt es kein Feld "Enter Promo Code".

Also was soll das ?, Fehler von EA ?, hat jemand ne falsche E-Mail adresse angegeben und diese war zufällig meine ? oder kann ich dadurch kostenlos an ein Spiel kommen :banana: ?, und was ist diese Fantasy Football bzw dieses NFL Head Coach ( American Football, so viel weiß ich ) ? Bekommt jeder diese Mail, wenn er Armored Fury kauft ?

Hoffe ihr könnt mich aus meiner Verwirrung befreien, danke
BYe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hab ich auch bekommen, keine Ahnung, was ich davon halten soll, würde mich aber auch interessieren.

mfg

Ich hab mir Armored Fury gleich am Erscheinungstag, also am 9. Juni geholt. So eine Email habe ich aber nicht bekommen! Hab online per Kreditkarte bezahlt!

Ich hatte es im Laden gekauft und habe jetzt das Problem, wenn ich eine AF Map spielen möchte, dann sagt er mir" Ohne die Installation des Booser Packs..." er meint ich hätte es nicht un dmüsste es mir noch kaufen. Habe es schon 2mal insalliert, bringt aber nichts, hat jemand von euch einen Vorschlag ?

Du musst den Namen deiner BF2 Nicks auch im EA Konto zu EF und AF zuweiesen. Das Problem hatte ich auch.

hm habe nur meinen nickname in game . weiss aber net wo ich mich wie einloggen muss :X
er sagt auch immer bei mir muss es erst installieren .
[xs]Daywalk3r

Du hast doch sicher den EA Downloader. Da musst du doch angemeldet sein,damit du vollen Zugriff auf das Angebot hast. Da klickst du einmal auf das Booster Pack und du siehst einen Button BF2 Spitznamen bearbeiten. Da gibst du den Namen ein und es müsste gehen.

hi,das selbe prob hab ich auch und wenn ich meinen BF2 Nick eingebe kommt immer Nickname ist schon vergeben aber das ist doch meiner ich flippe bald aus

edit:hab die Schnauze voll von den Drecks Fucking Boosterpacks EA soll mich mal Kreuzweise

HILFE es will nit laufen kommt immer nicht istalliert obwohl es installiert ist

Zuletzt bearbeitet:
DAnn sind eure BF2 Spitznamen nicht mit eurem EA Account gleich. Der Name,den du da eingibts ist der einzige,der dieses Boosterpack nutzen kann.

--Darkdevil-- schrieb:
Hi

Habe mir heute Battlefield Armored Fury gekauft und gedownloaded und während dem Download bekam ich diese Mail von EA:

Hallo !

Glückwunsch! Als Käufer des NFL Head Coach wurde dir ein freies Konto für EA SPORTS FANTASY FOOTBALL™ eingerichtet. Bereite dich auf eine Fantasy Football-Erfahrung vor, wie sie dir nur EA SPORTS bieten kann. So aktivierst du dein freies EA SPORTS FANTASY FOOTBALL™ Konto (Wert $49,99):

1. Gehe auf www.easports.com/fantasy und klicke auf ENTER PROMO CODE
2. Gib den folgenden Registrierungsschlüssel ein: [wird nicht verraten :heuldoch: ]

Auf einen efolgreichen Draft,
Dein EA SPORTS Fantasy Football-Team Das EA-Team

Finde dies sehr interessant, habe mir das Spiel NFL Head Coach nicht gekauft.
Habe mir seit FIFA 2002 (glaube) kein Sportspiel mehr von EA gekauft. Also sehr interessant, wollte dann gerade mal testen und bin auf den Link gegangen, aber dort gibt es kein Feld "Enter Promo Code".

Also was soll das ?, Fehler von EA ?, hat jemand ne falsche E-Mail adresse angegeben und diese war zufällig meine ? oder kann ich dadurch kostenlos an ein Spiel kommen :banana: ?, und was ist diese Fantasy Football bzw dieses NFL Head Coach ( American Football, so viel weiß ich ) ? Bekommt jeder diese Mail, wenn er Armored Fury kauft ?

Hoffe ihr könnt mich aus meiner Verwirrung befreien, danke
BYe

Habe die Mail auch bekommen und gleich entsorgt;)
Scheint nur ne mache von EA zu sein, habe auch kein Feld gefunden wo ich einen Code eingeben konnte.

schreib doch mal ea und frag nach? wäre schon seltsam!

klausi1811 schrieb:
Habe die Mail auch bekommen und gleich entsorgt;)
Scheint nur ne mache von EA zu sein, habe auch kein Feld gefunden wo ich einen Code eingeben konnte.

Tja da musste dich nur online in deinen EA Account einloggen und da das Game suchen ;) Hättest da eingeben können!

Habe vor ein paar Tagen den Booster Pack gedownloadet.
Nix von EA bekommen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh