Battlefield Bad Company 2 Bluescreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rgon

Neuling
Ich habe Battlefield Bad Company 2 schon fast 2 Wochen ohne Probleme auf meinem Pc gespielt, aber seit gestern lässt das Spiel nach dem Starten meinen Pc abstürzen.

Es Startet ganz normal aber nach ca 5 Sekunden wird das Bild plötzlich schwarz dann weis und danach kommt ein Bluescreen und mein Pc startet neu.

Ich habe schon den neuesten Grafiktreiber installiert und das Spiel neuinstalliert danach konnte ich es einmal starten ohne das es abgestürzt, danach war das Problem wieder da.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meistens steht auch eine *.dll oder eine fehleradresse im bluescreen

und infos zum system wären gut!

nehme aber an das hier gleich geschlossen wird mit dem hinweis auf den bc2 sammelthread

Der Bluescreen ist nur für 2 Sekunden in so kurzer Zeit kann ich überhaupt nichts lesen.

Zu meinem System:

Mainboard: Gigabyte Ga-P55A UD3
CPU: Intel Core i5-750
Grafikkarte: MSI R5850
RAM: Irgendein 4GB von Kingston
Netzteil: Corsair TX 650W
Festplatte Samsung Spinpoint F3 1TB
Betriebssystem: Windows 7 Proffessional 64 Bit

Ich hab vorhin nochmal versucht das Spiel zu starten und hab dabei bemerkt das ich nur nicht Multiplayer spielen kann Singleplayer geht jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh