Battlefield Bad Company (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie konsole only??

neee
das wär ma endlich n bissel realistischer, ist doch sonst langweilig wenn man auf häusser schiesst und nix passiert
muss man alles schön zerlegen können

Falls es auf dem PC kommt schaffen die es ehnicht ,das Game ohne 4-5 Patches zum laufen zu bringen... :kotz:

EA hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Jetzt werben die in BF2(!) für Bad Company (PS3,Xbox360, KEIN PC). Manmanman ich hab gedacht jetzt gehts los!!! Nix wars.

EA hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Jetzt werben die in BF2(!) für Bad Company (PS3,Xbox360, KEIN PC). Manmanman ich hab gedacht jetzt gehts los!!! Nix wars.

Dann unterstütz den Mist eben nicht, und kauf es dir nicht. Der Kunde bestimmt den Preis, nicht EA. Finde diese BF Reihe generell etwas teuer (ganz besonder BF2).

Battlefield: Bad Company auf PC?

hi,hab eben zum ersten mal die bilder und den megageilen sound dazu gehört! WoW!!! aber jetzt bin ich auch mega angepisst warum es nicht für den pc ist/kommt, aber dann lese ich auf gamestar.de....
In einer aktuellen Mitteilung des Herstellers heißt es, dass Details zu PC- und PSP-Versionen des Spiels zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.
kann es vllt.doch sein dass das game es noch schaft auf den pc zu kommen? weiß wer mehr dazu bzw.neuere infos?

edit: was muss ich da lesen?^^ ich kann nur hoffen das es klappt! ;) (aber da ist wieder so viel geld im spiel bzw.rechte hängen dran, dass es nicht auf den pc kommen soll vllt.da dann die xbox usw.weniger geschäfte machen)

http://forum.gamersunity.de/newskommentare/16864-petition-battlefield-bad-company-fuer-den-pc.html

edit: ups die info is ja uralt was ist da wohl daraus geworden?

Zuletzt bearbeitet:
hi,hab eben zum ersten mal die bilder und den megageilen sound dazu gehört! WoW!!! aber jetzt bin ich auch mega angepisst warum es nicht für den pc ist/kommt, aber dann lese ich auf gamestar.de....
In einer aktuellen Mitteilung des Herstellers heißt es, dass Details zu PC- und PSP-Versionen des Spiels zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.
kann es vllt.doch sein dass das game es noch schaft auf den pc zu kommen? weiß wer mehr dazu bzw.neuere infos?

edit: was muss ich da lesen?^^ ich kann nur hoffen das es klappt! ;) (aber da ist wieder so viel geld im spiel bzw.rechte hängen dran, dass es nicht auf den pc kommen soll vllt.da dann die xbox usw.weniger geschäfte machen)

http://forum.gamersunity.de/newskommentare/16864-petition-battlefield-bad-company-fuer-den-pc.html

edit: ups die info is ja uralt was ist da wohl daraus geworden?

weiß keiner was dazu?

tjo die menschen von dice (glaub zumindest das die's warn) haben gesagt das es definitiv nicht fürn pc kommt. für pc kommen nur der dritte teil für die enthusiasten (....) und halt noch des comic tf2 abklatsch dingen, kp, name vergessen

und wann soll bf3 kommen?

aber die schreiben doch.....

tja nur is die meldung 2 jahre alt...

ich kann dir jetzt auch keine quelle geben wo die das gesagt haben das es definitiv nich für pc kommt. glaub das war bei einem video auf gametrailers.com

och meno^^ sieht schon geil aus! aber wenn bald bf3 kommen sollte sieht es sicherlich auch geil aus denke ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh