Battlefield hardware

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Luxxer,

Da es ein wahrer Kampf ist die passende Hardware für hohe Gamesettings immer inne zu haben, haben wir eine neue Promotion ins Leben gerufen!

BATTLEFIELD HARDWARE
EVGA | Battlefield Hardware Kampagne

Verdiene Medaillen, steige im Rang auf und DU bekommst die Chance am Ende des Jahres tolle Preise zu gewinnen!

EU_BH_728x90 (1).jpg

Grüße,

Dom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr coole Aktion von Euch :coolblue:

Der Gewinner ist für die Versteuerung selbst verantwortlich.

Das heißt, der Gewinner darf dann für den Gewinn, bzw. für eine Schenkung noch ~200€ Mehrwertsteuer bezahlen oder wie ist dies zu verstehen? Bitte um Aufklärung und kein Geflame. Danke.

Gewinne aus Gewinnspielen sind in Deutschland steuerfrei.

wieder etwas, wo ich keine Chance haben werde :fresse2:

hmm wieder ein gewinnspiel wo ich nix gewinnen werde.. aber wofür auch. Ich hab meine gtx 980ti schon und SLI mag ich nicht.

Das heißt, der Gewinner darf dann für den Gewinn, bzw. für eine Schenkung noch ~200€ Mehrwertsteuer bezahlen oder wie ist dies zu verstehen? Bitte um Aufklärung und kein Geflame. Danke.

Falls der Gewinner wünscht den Gewinn an eine Adresse außerhalb der EU zu schicken währe er für die anfallenden Steuern selbst verantwortlich.

Falls der Gewinner wünscht den Gewinn an eine Adresse außerhalb der EU zu schicken währe er für die anfallenden Steuern selbst verantwortlich.

Danke für die Antwort, hat sich eh erledigt. Das Verhältnis der Zahlen, was ich dachte, war falsch. :kotz:

Aber da gibt es ja noch das Gewinnspiel bei Caseking, welches hoffentlich meine Antworten angenommen hat. Da war doch der Caseking-Mensch bei dir in der RMA-Stelle. ^^ Ich brauche nämlich eine neue, weil meine Gigabyte schon rumspackt. Kann nicht sein, dass die u.A. bei Far Cry 4 mit mehreren Treibern abschmiert, was immer lief.

Genau so siehts aus ;)

Ganz so einfach solls für die anderen nicht sein ;)
Dom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dito. Das Board könnte mich evtl. dazu bewegen, doch wieder auf Skylake zu setzen :d

Das Board könnte mich zu verleiden auf Intel zu wechseln :d

Heute schon gespielt?

Hab gerade die dritte Runde erfolgreich abgeschlossen :banana: ... geht aber "nur" um ne GTX 950.

Nein noch nicht aber mach dann. Bis jetzt bin ich bei der letzten Frage immer gescheitert :wall:

Wieder bei der letzten Frage null Plan -.-

Haha und gescheitert...

Zuletzt bearbeitet:
Die Fragen sind ja lächerlich einfach, weis nicht wie man da falsch Antworten kann...außer man hat vorher ordentlich gelötet :fresse:

auch hier alle richtig beantwortet :)

Wann werden dort die Gewinner bekannt gegeben? Laut Seite immer am 5. des Monats aber hat sich bis jetzt nichts getan^^

Hab die Kollegen mal angestoßen, sollten heute Nacht noch online gehen.

Endlich zum ersten mal alles richtig :)

Das stimmt. Die Chance ist gering bei so ein Spiel :)

Vlt. gering aber durchhalten lohnt sich, am Ende des Jahres gibts schöne Dinge :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh