Battlefield Hereos erscheit doch nicht für alle?

Boardi05

Legende
Laut PCGames:
EA Dice: "Wir haben Battlefield Heroes im Prinzip bereits veröffentlicht
Laut Ben Cousins, Ausführender Produzent bei EA Dice, habe man Battlefield Heroes bereits veröffentlicht - und zwar in Form der Geschlossenen Beta, an der momentan rund 10.000 Spieler teilnehmen. Einen klassischen Release des Spiels wird es laut Cousins nicht geben.
"Wir werden keinen Schalter umlegen und plötzlich 100mal mehr Spieler haben als vorher", sagte er im Interview mit gamesindustry.biz. "Wir verfolgen den Plan, noch während der Beta die Spielanzahl kontinuierlich zu steigern - am Ende der Beta erwarten wir so viele User wie bei Bad Company."

Wie das genau funktionieren soll, beschreibt Cousins mit den Worten "facebook-style". Wir vermuten, es handelt sich um eine Art Einladungs-Feature (ähnlich den Gruppen im StudiVZ), die automatisch Beta-Zugänge verschickt.

"[...] Nahezu jeder Hardcore-Gamer hat wahrscheinlich die Möglichkeit, einen Beta-Key abzustauben - allerdings wollen wir nach wie vor ein wenig Kontrolle über die Spieleranzahl haben, deshalb passiert das alles noch während der Beta."

Quelle: LINK

Was sagt ihr dazu, findet ihr das richtig, erst groß ankündigen und dann doch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du von DICE und EA erwartet? Aber trotzdem, hab das Game auf der GC gespielt und war langweilig.

Vielleicht kommt doch noch ein kleiner Verkaufspreis auf die breite Masse zu, würde mich auch nicht wundern.

Das solte doch jetzt alle im Klarren sein das EA und DICE nix verschenkt deswegen sage ich euch kauft euch kein EA/DICE game mehr mit die es lernen, so treue kunden wie ich die jeden BF teil haben haben keine Chance so ein key zu bekommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh