[Sammelthread] Battlefield Heroes kostenloses Game kommt bald !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm ja Süß, der 2. WK.
Das da vorher noch kein niedlicher cartoonspaß draus gemacht wurde... :rolleyes:

Grab den Thread mal aus :d

Hab gerade nen Beta Key bekommen! Endlich!
Das runterladen scheint recht schnell zu gehen bin schon etwa bei 3/4 nach 5 Minuten.

5minuten? solange hats gebraucht, bis ich den müll wieder runtergeschmißen hab xD

5minuten? solange hats gebraucht, bis ich den müll wieder runtergeschmißen hab xD

Ganz genau, einfach der totale Reinfall das Game, hab etwas länger gespielt weil ich dachte, naja abwarten, so schnell gehts nicht immer, aber auch nach ein paar Stunden wars einfach nur grottig....

Wenn ich mich an die Vorstellung auf der GC erinner, hatte es da auch Probe gespielt. War grauenvoll gewesen, scheint sich also nicht geändert zu haben.

hab leider ncoh keinen key bekommen
wenn jemande einen übrig hat oder die leute denen es nciht gefällt könnt ihr euch ja bei mir melden

habs auch auf GC gespielt... total ausfall :d

nicht mal geschenkt werde ich das spielen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh